Mittwoch, Mai 08, 2013

1. Bloggeburtstag und 1. Gewinnspiel

Es ist jetzt tatsächlich schon ein Jahr her... so lange gibt es jetzt schon meinen kleinen Blog. Ja, vor einem Jahr meinte mein Mann: "Wie wär´s, wenn Du Dir einen Blog zulegen würdest?" Mein Kommentar dazu: "Einen Block?? Wozu???" Bis nach einer ausführlichen Erklärung schließlich klar war, daß es sich um eine blätterlose Variante handelte. 
So war die Idee für meine "kleine Welt" geboren.
 
Und was sich daraus alles entwickeln kann, hätte ich nie gedacht. So sind sogar Freundschaften entstanden... Schon alleine die Tatsache, daß inzwischen soooo viele Leute meine Leser sind, ist unglaublich. Ich dachte vor einem Jahr, daß sich dafür bestimmt keiner interessieren würde, was ich so zeige und schreibe.

Deshalb ist es jetzt auch mal wirklich an der Zeit, daß ich DANKE sage. 
Für das alles hier... Für die immer wieder tollen Kommentare... dafür, daß Ihr mir das Gefühl gebt, daß ich es richtig mache... DANKE daß Ihr meine Leser seid!!


Deshalb gibt es jetzt für Euch das 1. Gewinnspiel :-)

Das gibt es zu gewinnen:

Wenn Ihr ins Lostöpfchen hüpfen wollt, dann schreibt einfach als eingetragener Leser einen lieben Kommentar unter diesen Post.  
Wenn Ihr das Bildchen auf Eurem Blog mit mir verlinkt, gibt das nochmal ein Extra-Los. Bitte schreibt das dann in Eurem Kommentar dazu. Die Verlosung geht bis zum 20. Mai                                 

Viel Glück!!!

* Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen *


                                           

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    wow es sieht so aus als wäre ich die erste Dann aber mal ganz schnell ab in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Deinen Mann kenne ich ja hier schon als wunderbaren Bäcker und sein Tipp zu einem Blog war doch wirklich super.
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Mach genau so weiter.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ich nehme mir das Bild gerne mit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. meinen aller-herzlichsten glückwunsch zu deinem 1. geburtstag - (so groooß issi schon geworden ;0) - wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und freude beim bloggen - weiter so !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag und ich freu mich schon auf viele weitere Feierstunden mit deinem "Block" *gg*

    Dein Bild nehme ich gerne mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwarzwaldmädel,

    zum Blog-Geburtstag die allerbesten Wünsche für viele phantastische Blogideen. Dein Beispiel zeigt mal wieder, dass Männer einfach gute Ideen haben. Du würdest uns sehr fehlen, hätte er Dir nicht den "Block" empfohlen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute mit Deiner "kleinen Welt".

    Sei lieb gegrüßt ♡♡♡ vom Drachenfels
    Drago

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Dieser "Block" ist eine ganz wunderbare Idee gewesen und hat so schnell viele Anhänger gefunden.
    Auf das noch viele viele Jahre folgen werden.
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Blog-Geburtstag! Sehr gerne lese ich bei dir, und sehr gerne will ich natürlich mein Glück hier nun versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvi,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag! :O)))
    Und was für eine liebe Idee mit der Verlosung :)
    Aber auch ohne Verlosung komme ich immer sooo gern bei Dir vorbei! Es ist mir immer eine große Freude :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und mögen noch viele schöne Jahre hier folgen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir und deinem Blog alles Gute und gratulier dir auch zu so vielen Lesern. Tolle Leistung!

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr. Gern hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich hätte nie gedacht, dass Du erst ein Jahr bist :)
    Happy Blogday!

    PS: *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hab Dich auch verbloggt: http://www.pal-blog.de/internet/2013/happy-blogsday.html

      Löschen
  11. Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich lese immer wieder gerne bei dir deine Beiträge und deine Hintergrundbilder finde ich auch immer herzallerliebst. Ich versuche mal mit 2 Losen mein Glück
    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Jaaa, so ein Jahr ist ruckzuck vorbei und je älter man wird *hust*, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen ;o)
    Ich lese immer gerne bei Dir und freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit Dir!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit rein in den Lostopf :o)
    Das Bildchen verlinke ich gleich im Anschluß bei mir.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und vielen Dank für die Verlosung.
    Ganz toll finde ich, dass dein Mann dich dazu ermuntert hat.
    Auch mein Mann hat mir tatkräftig zur Seite gestanden.In meinem Alter ist es ja nicht so einfach mit dem Internet,aber ich habe es geschafft und es macht mir sehr viel Spaß.
    ich nehme dein Bild sehr gerne mit in meinen Blog und hüpfe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday zum ersten Bloggergeburtstag - ja, die Zeit rast nur so dahin. Aber auf deinem Blog verweile ich immer sehr gerne! Mach einfach weiter so!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi :)

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;)
    Das Du so viele Leserinnen und Leser hast liegt ganz alleine an Dir und Deiner netten Art :)

    Dein blog ist schön gemacht, unterhaltsam und vielfältig und mit viel Herz bei der Sache gemacht - deshalb zum Beispiel bin ich auch Leser geworden :)

    Ich wünsche Dir noch vieeeele weitere Ideen und Beiträge und freue mich schon darauf Dir im nächsten Jahr zum zweiten Blog-Geburtstag zu gratulieren ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    PS: Dein Bild setzte ich in meine Sidebar - damit auch viele bei Deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, ich hoffe es werden noch viele weitere folgen! Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töpfchen, die Gewinne sind total süss und habe natürlich auch dein Bildchen bei mir verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja eine wunderliebe Idee und die Eule ist der hammer <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Schönen Vatertag morgen.
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag dich und deinen Blog =)

    Und gewinnen will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum ersten Blog-Burtzeltag!
    Die Eule is ja mal suuuuuuuper cool :D

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Blogurtstag!!! Ich bin zwar erst kurz Leserin, mag ihn aber gerne. Wie hast du es denn geschafft, in einem Jahr so viele Leser zu gewinnen. Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Blog gestartet und habe leider erst 3 Leser. Ich weiß gar nicht, wie ich jemanden auf meinen Blog aufmerksam machen soll.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday liebe Silvi :o)

    Es ist schön, immer wieder bei dir zu lesen. Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvia >3

    ich gratuliere Dir zu deinem 1. Bloggergeburtstag und wünsche dir weiterhin frohes Schaffen und gute Ideen. Dein Blog spiegelt deine Seele und den Menschen, der dahinter steht.
    Danke für die Entführung in deine kleine Welt und das gute Gefühl danach, wenn ich wieder an deinem Leben und Schaffen teilnehmen durfte.
    Vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen, die Welt ist doch klein ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvia,

    bevor ich in den Urlaub düse...noch schnell meine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag...mach weiter so!!!!!

    Alles Liebe sagt Jutta :-) ...toll deine Verlosung!

    ...schnell Bild unter dem Arm geklemmt;-)...und Tschüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist natürlich die Silvi ;-) ...da hab ich zu schnell getippt...sorry

      Löschen
  25. Hey toll, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Echt toll! (Das geht bei mir noch ne ganze Weile...)
    lg und mach weiter so...
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu.
    Bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :O)
    Mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Achtung.... aus dem Weeeeeeeeeg, und wusch... bin gleich mit Anlauf reingehüpft und das Foto werde ich auch gleich noch verlinken.
    Hab einen schönen Feiertag und ganz herzliche Gratulation zu Deinem Bloggergeburtstag... hat Dein Männe echt fein gemacht, Dich hierher zu lotsen... wir würden Dich vermissen, gäbe es Dich nicht :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    da schließe ich mich gerne der Gratulantenschar an und gratuliere ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Gerne komme ich hier bei Dir vorbei. So schöne Dinge hast Du da gearbeitet. Das süße Eulchen ist herrlich anzuschauen, ob das Andere nun traurig ist, wenn es alleine sein muss ?? :o)

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Nicole Hißnauer09.05.2013, 13:01:00

    Liebe Silvi,

    auch ich gratuliere dir ganz ganz <3 lich zu deinem 1. Geburtstag!

    Du hast echt ganz ganz tolle Sachen gemacht und ich fände es echt toll wenn du Dich traust auch Sachen für Kinder anzufertigen.

    wobei ich dann warscheinlich echt auf meinen Geldbeutel aufpassen müsste ;-)

    Ich wünsche Dir noch viele tolle weitere Iddeen!

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  31. Servus aus dem schönsten Staat der Welt,
    wohlgemerkt der Freistaat! Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles gute zum einjährigen bestehen und mach weiter so. Ich folge dir zwar erst seit gut paar Wochen, in etwa ab dem Zeitpunkt wo ich selbst angefangen habe GFC zu verwenden, jedoch war der Blog schon vorher im RSS-Feed (so eineinhalb Monate?).
    Naja egal... alles gute und viel Glück für die Zukunft von mir...
    Am Gewinnspiel beteilige ich mich mal, wenn auch die statistische Chance zu gewinnen sehr gering ist. Ich selbst habe auch mal dein Bildchen verlinkt. Musst dafür nur auf de rechte Seite schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier auf der rechten Seite: http://erinigel.blogspot.de/

      Löschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und auch noch auf viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silvi,
    auch von mir ***Herzlichen Glückwunsch***. Bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe. So viele tolle Ideen, auch die Backideen von Deinem Mann - toll!!
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maxi,

      für den Fall, daß Du gewinnen solltest, müsste ich Dich irgendwie erreichen können. Schickst Du mir vielleicht bitte eine E-Mail?
      Ich weiss leider grad überhaupt nicht, wo ich Dich einordnen kann...

      Liebste Grüsse
      Silvi

      Löschen
  34. Hallo Silvi,
    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück, verlinkt hab ich sie auch. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt dein ganzer Blog und ich wünsch dir alles Gute! Ich habe erst meinen Blog ( Design-84.blogspot.de) seit ein paar Tagen und finde es immer wieder toll auf so inspirierenden Seiten zu laden. Ich werde sicher wieder kommen und schauen was es bei dir Neues gibt. Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen!

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  36. Von herzen alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Silvi!!
    Ich freue mich sehr für dich und deinen tollen Erfolg! Ich finde deinen Blog ganz toll und mag deine Art zu schreiben :) Mach weiter so!
    Ganz viele sonnige Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silvi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag!
    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und bin jetzt sofort in den Lostopf gesprungen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silvi,
    herzlichen glückwunsch zum 1. Ja das auswachsen aus den kinderschuhen ist immer schwer, ich glaub dir gelingt es schnell.
    ich freue mich immer über solche selbstmach Blgs, da ich auch sehr viel selbst machen.
    viele glückwünsche kommen von mir und auch von der "Kleinen Schmuckfee" (schua mal in fb nach).

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir und deinem Blog alles liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass so eine tolle und nette Seite daraus wird. Wenn ich da früher an unsere Aufsätze denke, dann muss ich schmunzeln! Finde es total klasse, was du dir hier aufgebaut hast. Mach weiter so und ich freue mich immer wieder neue Einträge / Rezepte von dir! LG Silvi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen "Geburtstag"! Ich bin sehr gerne hier auf deiner Seite und wünsche mir weiterhin viele so tolle Posts und Ideen - und dir viel Spaß daran, sie auszutüfteln.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und so viele Leser schon!
    Ich mag auch gerne mitmachen und nehme dein Bild natürlich mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag :-)
    Kannst stolz auf das bisherige Ergebnis sein.

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Ich möchte auch sehr gerne mitmachen, die Eule ist ja total niedlich.
    LG
    Saphye

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Silvi,

    auch ich schließe mich den vielen lieben Glückwünschen an und freue mich mit dir über die große Resonanz.Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig bei dir gelesen habe,komme ich trotzdem sehr gerne hier vorbei und finde deinen Blog toll.
    Dein Bild nehme ich natürlich noch schnell mit und lasse dir dafür ganz viele liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Silvi!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag - klingt drollig, aber ich meine ja natürlich Deinen Block (sehr schön, ich muss noch immer grinsen!) :-)
    Dein Bild wird selbstverständlich sofort eingepackt und in meinen Blog getragen ...
    Ganz liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch - Glückwunsch…….es ist schön, daß es deinen Blog gibt!
    Und sehr gerne nehme ich bei deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen!
    Ich wünsche deinem Blog alles Gute zum ertsen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  48. Alles liebe zum Blog-Geburtstag :-D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !!!

    GLG Verena

    Folge via Bloglovin :-D
    (verena-maria-becker@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Blog, Blog, Hurra!
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Jetzt mache ich es mir im Lostopf bequem! ;-)
    Liebe Grüße
    mieke (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Blogstag! Wirklich sehr geschmackvoll gestaltet mit vielen feinen Ideen! Gerne nehme ich siraskleinewelt in meine "ganz schön Link-Liste" bei pott-art.blogspot.de auf!

    Glück auf!
    Tina

    AntwortenLöschen
  51. Na erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag :D Auf viele weitere Jahre.
    Und da möchten wir natürlich mit in den Lostopf hüpfen.
    Wir haben auch dein niedliches Bild auf unserem Blog verlinkt.

    LG und noch weiter viel Freude am schreiben
    Froschma und MiniFrosch

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Ich hüpf auch mit in den Lostopf (da ich ganz NEU in der Bloggerwelt bin, habe ich nur deinen Blog verlinken können :-( dein schönes Bildchen wollte nicht so, wie ich wollte !!)
    Liebe Grüße und weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mach weiter so. Grüßles

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, bei so einem schönen Blog vergeht ein Jahr wie im Flug!
    Auf das noch viele weitere Jahre folgen.
    Hab einen Beitrag über dich geschrieben:
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/1x1.html
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Silvi,
    du hast einen ganz tollen Blog und noch tollere Handarbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag, alles Gute auch für die Zukunft.
    Bei deinem tollen Gewinnspiel nehme ich natürlich sehr gerne auch teil.
    Ich folge deinem Blog bei BC als Steffi Bauer
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. schön . ich liiiiiebe gewinnspiele, deshalb mus ich euch kurz dieses hier weiterleiten!
    da kann man einen trip nach berlin gewinnen!
    karen

    http://pinterest.com/smartofficial/win-a-trip-to-dmy-festival-berlin/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Deine schielende Eule ist der Knaller. Die Idee mit den unterschiedlichen Knopfgrößen ist genial. Da ich Eulen liebe, hüpfe ich noch schnell in das Lostöpfchen. Gerne verfolge ich zukünftig deinen Blog. Schön, dass ich ihn durch Blog-Zug gefunden habe.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine liebe Silvi,
    erstmal herzlichen Glückwunch zum 1. Bloggeburtstag! Ich mache gern bei deiner Verlosung mit. Das Eulchen ist wirklich goldig und das Utensilo gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Ich beneide immer die, die sooo tolle Sachen nähen können. Ich find das wirklich klasse. Deshalb versuch ich hier mein Glück und hoffe es klappt. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hallo du :)
    Gerade frisch hier reingeschneit (dadurch dass du Leserin bei mir geworden bist :)) und schwuppst, das reicht ja noch um in den Lostopf zu hüpfen.
    Wow, die Desserts zum Geburtstag deiner Mama sehen ja sooo lecker aus. Ich liebe mousse au chocolat und ich liebe auch Panna cotta, miam. Ich freue mich schon sehr auf die Rezepte. Und die Eule die es zu gewinnen gibt, meine Güte ist die süss :) (und ihre Freunde auch).
    So, ich lese dann mal weiter bei dir. Ich komme wohl öfters vorbei :)

    Alles Gute noch zum 1. Bloggeburtstag. Gell es geht so schnell :). Ich hab im Februar schon den zweiten gefeiert :).

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Süüüße, ich lass es mir natürlich auch nicht die Chance entgehen, diese supercoole Eule zu gewinnen :) Auf das du noch ganze viele Eulen, Schaafe & anderes Getier schneidern kannst! :) Liebste Grüße vom Bodensee!

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab auf den letzten Drücker den Lostopf gefunden :-)
    Du hast ganz tolle Dinge genäht, eines schöner als das andere! Ich drück mir mal feste die Daumen ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Silvi,
    auch ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich finde es immer wieder toll, mit welcher Hingabe du deine Beiträge schreibst. Und vor allem die vielen Ideen die du immer umsetzt und so treffend mit Text und Bildern kommentierst. Ein gaaaaanz großes Lob (wenn ich nur halb so kreativ wäre).
    Viele Grüße von deiner "großen" (alten) Cousine
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. coole idee! gewinnspiele sind doch immer etwas feines!
    wenn ihr alle auf interieur steht, solltet ihr auch hierbei mitmachen! ! !
    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    Henna

    AntwortenLöschen