Sonntag, Mai 19, 2013

Alles Liebe zum 60.!!

Meine liebe Mama hatte gestern, am Samstag dem 18. 05., ihren grossen Tag. Das musste ja auch ein bißchen gefeiert werden. Da es so einige hungrige Mäuler zu stopfen gab, haben mein Mann und ich uns überlegt das Dessert zu machen. Wir dachten da an Mousse au chocolat und an Erdbeer Panna Cotta mit einem Erdbeerspiegel obendrauf... Gesagt - getan!
Die Mousse haben wir bei meinen Eltern in der Küche gezaubert. Oder sagen wir so: Mein Mann ist der Zauberer... ich bin der Zauberlehrling ;-)











                                 
Insgesamt waren es ca. 140 Gläschen              




















Wenn man 60 wird und dazu noch die beste Mama ist, hat man natürlich noch ein kleines, selbstgebasteltes Kärtchen verdient. Mein Mann, dieser Künstler, war mal wieder am Werk
































... immerhin durfte ich die Schleife binden ;-)



Gleich habt Ihr die kleine Bilderflut geschafft...



Das war lecker!!! Es gab verschiedene Sachen vom Grill

Eine schöne Feier war das










Mama, ich wünsche Dir auf diesem Weg nochmal 
DAS ALLERBESTE ZUM GEBURSTAG!!!

Ihr Lieben, hab ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht? Dann mach ich das jetzt noch mehr:
Morgen gibt es hier für Euch das Rezept von der Erdbeer Panna Cotta.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag