Donnerstag, Mai 30, 2013

Ein schöner Spaziergang

Wenn schonmal die Sonne strahlt, nutzen wir das auch aus. Also auf geht´s zu einem schönen Spaziergang.
Hier kommt ein Stückchen Heimat von uns :-)















Dieses Pferd auf dem nächsten Bild spielt jedes Jahr eine wichtige Rolle in unserem Dorf. Es ist nämlich das Pferd vom St. Martin beim Laternenumzug.
Ja, auf solche Berühmtheiten kann man hier treffen ;-)







Zwischendurch gibts mal ein kleines Bächlein...
Diese 2 Gesellen hier sind unsere "Nachbarn" :-)















Natürlich gibt es noch viiiiiiel mehr bei uns zu entdecken, aber das war es auch schon wieder mit den Bildern. Es war ja auch nur ein ganz kleiner, spontaner Ausflug :-) Noch ein paar Bilder mehr gibts hier links bei Instagram. Instagram ist übrigens das neueste Hobby von meinem Mann, das heisst alle Bilder dort sind von ihm ;-)

* Einen wunderbaren Feiertag wünsche ich Euch noch *

Kommentare:

  1. Stimmt ja, in manchen Teilen Deutschlands ist ja heut Feiertag.

    Schöne Bilder von eurem Spaziergang und die beiden Ziegen gucken ganz schön frech aus der Wäsche.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sira,

    die Ziegen und das Pferd sind aber ganz besonders nette Nachbarn. Ich liebe solch ländliche Idyllen. Ursprünglich in der Stadt aufgewachsen, würde es mich nie wieder dorthin ziehen. Unser Haus steht zwar in einer kleinen Stadt, aber eigentlich ist es ein Dorf.

    Ganz viele liebe Grüße und ein trockenes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Heute MUSSTE man raus. Sonne und vor allem war ja hier in Baden-Württemberg Feiertag!
    Das Pferd ist toll! Das muss ja ein ganz gutmütiges sein, wenn es bei Umzügen mit darf.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Mein Lieblingspferdchen Orion ist also eine Berühmtheit :) Nette Bilder!
    Gruß Sofia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder vom Spaziergang, liebe Silvi!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Vielen Dnak auch wieder für Deine so lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein schöner Ausflug :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Eure Nachbarn sind aber niedlich! Und hoffentlich nicht zickig :-)
    Schönes Wochenende,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    sieht fast aus wie bei uns, aber Ziegen als Nachbarn habe ich nun nicht, höchstens menschliche "Ziegen" ;)

    :o wieeeee? Ihr habt das Pferd von St. Martin bei Euch im Dorf ^^
    ich bin baff ;)

    Netter Spaziergang :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    Schöne Bilder habt ihr gemacht!
    Schau doch mal bei mir vorbei, habe ausgelost;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    deine Heimat ist total schön und die Bilder sind immer wieder klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gemütlich aus, Eure Berühmtheit. Hätte wohl mal wieder nicht ohne Knuddeln vorbei gehen können :o). Ach, falls Du die Sonne siehst, schick sie mal ein bisschen südlicher bevor wir hier absaufen *lach*. Konnte gerade zusehen, wie das Wasser netterweise bei uns in den Heizungsraum läuft. Aber es kann da GsD keinen grossen Schaden einrichten, das es gleich in den nächsten Abfluss laufen kann. Trotzdem doof... ausser man wollte kurz mal kneipen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    ich liebe Ziegen. Wenn die beiden in meiner Nachbarschaft wären, würde ich sie jeden Tag besuchen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen