Donnerstag, Mai 16, 2013

Ich habs Euch ja gesagt... es eult bei uns

Wir haben Besuch... bzw. hat der sich bei uns eingenistet. 
Das ist er: der Onkel Kunibert
 
Ja guuuuut... er schielt ein bißchen... das hat auch seinen Grund: er ist Testpilot bei der Eul-Hansa... da kommt ihm halt auch mal der ein- oder andere Baum in den Weg. Ihr versteht? ;-)

Onkelchen, zeig Dich doch bitte mal in voller Grösse.

Ach so, erstmal noch den Kater begrüssen... ja, so geht´s auch

Komm schon, Onkel Kunibert, jetzt zeig Dich mal bitte richtig.
Ach so, jetzt kommt noch die liebe Verwandtschaft dran... Nichte und Neffe. O.K., kein Problem... ich hab ja Zeit...
Dann mal alle bitte schön lächeln...















So, jetzt aber.
Onkel Schiiiiiiiieli... ähm... ich meine... Onkel Kuuuuniiibeeert... würdest du bitte?
Wie? Der Gino soll auch noch drauf? O.K...
GIIIIIIIIIINOOOOO... der Onkel Kunibert hätte dich auch noch gerne auf dem Bild...
Aaaah, da ist er ja 
Na, das passt: Gino hat Hunger, Nichte und Neffe haben keine Lust mehr. Also? 
BITTE LÄCHEEEEEEEELN 

Eeeeendlich!! Daaaaankeschön!! 
So, und das Bild schnapp ich mir und schick es ab zu RUMS.

Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift sabrina wohnen Geschenke, Ausgabe NR 4/2012

Seid Ihr eigentlich schon in den Lostopf gehüpft? Nein? Dann hopp hopp.

* Jetzt wünsch ich Euch einen wunderbaren Tag *

Kommentare:

  1. lach - onkel kunibert ist wirklich NUR klasse !!! und an gino "pfui - eulen sind kein futter!!!"
    lg von der numinala
    ps: hab deine seite ja kaum wiedererkannt - toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    der Blick der neuen Eule ist genial ... ich find die richtig klasse :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dem Kater gefallen die Eulen gut und auch ich finde sie prima :-) ... bin immer noch am Überlegen, ob bei uns auch welche einziehen

    LG
    Frau H.
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Eulen ganz niedlich. Am besten gefällt mir die Zusammenstellung der Stoffe. Sehr schön.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eure Katze ist ja echt zum Knutschen...
    Deine neuen Kreationen sind Dir gut gelungen..
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Onkel Kunibert ist eine Wucht - und am meisten gefällt mir das Gruppenbild mit Kater! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    *lach* das ist aber eine nette Eulenfamilie :)

    Onkel Kunibert ist aber ganz schön groß :o
    aber ich glaube mit der Eul-Hansa würde ich nicht fliegen wollen ;)

    Gino hat sich dann auch noch auf das Bild geschlichen, auf leisen Pfoten *lach* genial.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Eule!
    Doch die würde ich auch nicht hergeben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der Onkel ist dir wunderbar gelungen! Und Gino ist der Hit...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gerade weil er schielt sieht er total niedlich aus....schöner Stoff.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    die sieht so richtig knuffig aus. Eine ganz zauberhafte Eulenfamilie hast da geschaffen. Die schielenden Augen sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha :D bei mir eulte es auch grade im Moment. Nur meine Eulen haben nicht so coole Namen! Dafür werden sie demnächst aber auch verschenkt.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Und Die Kommentare dazu.... Sehr lustig!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. super süß euer Gast :) lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  15. Haha, hab mich köstlich amüsiert. Ein goldiges Foto fürs Familienalbum.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. hihihihi - der schielende Kunibert - suuuper!!!
    Super Idee, die Eulen in verschiedene Richtungen sehen zu lassen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  17. hahaha ich glaube die katze konnte nicht fassen das die eulen nun gerade das objekt der fotos war und nicht sie ;-) liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen