Donnerstag, Mai 16, 2013

Ich habs Euch ja gesagt... es eult bei uns

Wir haben Besuch... bzw. hat der sich bei uns eingenistet. 
Das ist er: der Onkel Kunibert
 
Ja guuuuut... er schielt ein bißchen... das hat auch seinen Grund: er ist Testpilot bei der Eul-Hansa... da kommt ihm halt auch mal der ein- oder andere Baum in den Weg. Ihr versteht? ;-)

Onkelchen, zeig Dich doch bitte mal in voller Grösse.

Ach so, erstmal noch den Kater begrüssen... ja, so geht´s auch

Komm schon, Onkel Kunibert, jetzt zeig Dich mal bitte richtig.
Ach so, jetzt kommt noch die liebe Verwandtschaft dran... Nichte und Neffe. O.K., kein Problem... ich hab ja Zeit...
Dann mal alle bitte schön lächeln...















So, jetzt aber.
Onkel Schiiiiiiiieli... ähm... ich meine... Onkel Kuuuuniiibeeert... würdest du bitte?
Wie? Der Gino soll auch noch drauf? O.K...
GIIIIIIIIIINOOOOO... der Onkel Kunibert hätte dich auch noch gerne auf dem Bild...
Aaaah, da ist er ja 
Na, das passt: Gino hat Hunger, Nichte und Neffe haben keine Lust mehr. Also? 
BITTE LÄCHEEEEEEEELN 

Eeeeendlich!! Daaaaankeschön!! 
So, und das Bild schnapp ich mir und schick es ab zu RUMS.

Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift sabrina wohnen Geschenke, Ausgabe NR 4/2012

Seid Ihr eigentlich schon in den Lostopf gehüpft? Nein? Dann hopp hopp.

* Jetzt wünsch ich Euch einen wunderbaren Tag *