Dienstag, Mai 21, 2013

Trommelwirbel... hier sind die Gewinner

Also ich muss ja schon sagen, das hätte ich wirklich nicht gedacht daß mein Gewinnspiel so viele Kommentare bekommt. Und was für Tolle!! Ich danke Euch!! Am Liebsten würde ich Euch Allen was dafür geben... aber so läuft das ja leider nicht bei einem Gewinnspiel.

Es wurden sage und schreibe 86 Lose gedruckt und ausgeschnitten...

















Die haben wir zusammengefaltet und in einer Schüssel gut gemischt...

















Mein Mann war die Glücksfee :-) 
Ich garantiere hiermit, daß wir nicht betrogen haben und alles mit rechten Dingen zugegangen ist!

Hier sind die Gewinner:

Platz 3, und somit die TaTüTa gewonnen, hat

















Platz 2, das Utensilo, geht an:

















und der 1. Platz, die Eule, findet ihr Zuhause bei:
















Das finde ich dann schon irgendwie verrückt, weil wir uns kennen... also manche Dinge sind wirklich phänomenal... manchmal sogar irgendwie unheimlich...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 Hier sind nochmal die Preise, mit den gezogenen Losen dran:
Schickt mir doch bitte per Mail Eure Anschrift, damit ich Eure Gewinne bald auf die Reise schicken kann.

An alle Anderen: bitte seid nicht enttäuscht, es gibt ganz bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel :-)
* Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend * 


Kommentare:

  1. Hey!!

    ich freu mich so irrsinnig.....ich hab doch noch nieeee was gewonnen und nun eine so wunderbare Eule.
    Das ist echt wundervoll!
    Friedolin bekommt einen Ehrenplatz in meinem Haus.
    Liebste Grüße
    Kathrin
    P.S.: Email ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - das waren aber auch echt tolle Preise!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow :)

    ..ich habe gewonnen *hüpf* - ah, mein Rücken sollte mehr an mein Alter denken ;)

    Wahnsinn - ich freu mich echt gaaanz dolle!

    Da werde ich mal schnell meine Adresse mailen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle! :-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh cool, was gewonnen :) Das kleine Ding wird wohl in meine Handtasche wandern & mir das Leben versüßen, sollte ich mal Schnupfen haben :) Daaaanke fürs Ziehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...und viel Spaß mit den Geschenken!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silvi, hallo !

    ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und Dir danke für diese schöne Verlosung, das waren zuckersüße Preise !
    einen lieben Gruß aus Wien

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  10. Wow,sooo viele Lose die ihr falten musstet und dann hast du noch so schöne Lose gemacht,
    Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und dir lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen und Dir, liebe Silive, nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen