Sonntag, Juni 02, 2013

Es ist Bastelzeit

In den letzten Tagen gab es nur Regen... Regen... Regen. Aber das hat uns gar nicht so viel ausgemacht, wir hatten nämlich ein paar Dinge zu tun. 

Es entstand mal wieder eine 3-D Karte mit Genesungswünschen. Die war für einen lieben Arbeitskollegen von meinem Mann.
"Herr der Ringe"-Fans wissen bestimmt, um wen es sich hier handelt :-)













Ich selbst bin ja kein Fan dieser Filme, aber ich hab mir sagen lassen, daß es "Gandalf" ist... allerdings mit dem Gesicht vom Beschenkten :-)
 
"Gute Besserung" auf "elbisch" :-)






           
          







Also Ihr merkt sicher schon:
Es handelt sich hier definitiv um einen "Herr der Ringe"-Fan :-)

An dieser Stelle nochmal alles Gute, Karl-Heinz :-)

Sooooo, es geht weiter :-)
Gestern war die Hochzeit von einem ehemaligen Schulkameraden, deshalb haben wir anderen uns getroffen und fleissig Röslein gebunden, die wir danach an Bäumchen gebunden haben... so ist das Tradition bei uns. Lustig wars :-)





































Ja ist denn schon wieder Weihnachten??!?





                             Neeeeeeeeiiiin, natürlich die Hochzeit von Martin und Andrea :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei den ganzen Basteleien kann man wunderbar den Regen vergessen. Und wisst Ihr, was heute ist? Kein Regen, nein, sondern strahlender Sonnenschein! Gino muss das gleich mal ausnutzen...
... und wir auch. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend