Sonntag, Juni 02, 2013

Es ist Bastelzeit

In den letzten Tagen gab es nur Regen... Regen... Regen. Aber das hat uns gar nicht so viel ausgemacht, wir hatten nämlich ein paar Dinge zu tun. 

Es entstand mal wieder eine 3-D Karte mit Genesungswünschen. Die war für einen lieben Arbeitskollegen von meinem Mann.
"Herr der Ringe"-Fans wissen bestimmt, um wen es sich hier handelt :-)













Ich selbst bin ja kein Fan dieser Filme, aber ich hab mir sagen lassen, daß es "Gandalf" ist... allerdings mit dem Gesicht vom Beschenkten :-)
 
"Gute Besserung" auf "elbisch" :-)






           
          







Also Ihr merkt sicher schon:
Es handelt sich hier definitiv um einen "Herr der Ringe"-Fan :-)

An dieser Stelle nochmal alles Gute, Karl-Heinz :-)

Sooooo, es geht weiter :-)
Gestern war die Hochzeit von einem ehemaligen Schulkameraden, deshalb haben wir anderen uns getroffen und fleissig Röslein gebunden, die wir danach an Bäumchen gebunden haben... so ist das Tradition bei uns. Lustig wars :-)





































Ja ist denn schon wieder Weihnachten??!?





                             Neeeeeeeeiiiin, natürlich die Hochzeit von Martin und Andrea :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Bei den ganzen Basteleien kann man wunderbar den Regen vergessen. Und wisst Ihr, was heute ist? Kein Regen, nein, sondern strahlender Sonnenschein! Gino muss das gleich mal ausnutzen...
... und wir auch. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. die karte ist ja toll geworden - ein gut durchdachtes geschenk für einen fan (mit filmrollenbox - klasse) !
    und euer tan ... äh hochzeitsbaum ist auch schön geworden ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, die wäre etwas für meinen Bruder, der liebt den Herrn der Ringe! Dein Gino hatte offensichtlich einen prima Katzentag - Wiesen sind schöööön!
    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir, übrigens - die Maschine läuft!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    das habt Ihr toll gemacht. Eine super Karte ist entstanden, da freut sich der Beschenkte sicher sehr. Wir sind auch sehr froh dass es bei uns nun auch nicht mehr regnet. Wir konnten heute auch die Sonne genießen auch wenn die Temperaturen nicht der Jahreszeit entsprechen. Ich hoffe auf Wetterbesserung in der nächsten Woche. Gino ist ein richtiger Hingucker in der schönen bunten Blumenwiese.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi!
    Eine tolle Karte ist das geworden!
    Heute scheint auch endlich die Sonne wieder, der Wind ist aber kalt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte war eine wundervolle Idee und ist so super geworden!
    Ja, endlich heute mal etwas Sonne! Da musste man raus und jeden einzelnen Sonnenstrahl genießen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich toll :)
    Liebe Grüsse und hoffentlich einn sonnigen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollt grad sagen, ist denn schon Weihnachten?
    Eine schöne Hochzeitsdeko und die Karte ist auch toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es wenn jemand kreativ ist und so etwas kann... ich leider nicht... *seufz*
    Aber nun kann ich ja bei dir stöbern und schöne Sachen ansehen :))

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Eure Gemeinschafts-Deko ist wirklich toll geworden und irgendwie für´s ganze Jahr geeignet :-).
    Morgen soll es bei uns 23 Grad warm werden und regnen....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Krepppapierröschen ist eine herrliche Tradition, das haben wir im vergangenen Jahr auch so gemacht, als meine jüngere Tochter geheiratet hat. Das sah soooo schön aus.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, über die Karte hat sich jemand mit Sicherheit gefreut. ;)

    AntwortenLöschen