Donnerstag, Juni 13, 2013

Ein Krusteltäschchen

Vorgestern war mal wieder weniger schönes Wetter, da hab ich meine Zeit liebend gern an der Nähmaschine, meinem guten "Berni" (mein Mann nennt sie "Frau Urschel"), verbracht. Ein kleines Krusteltäschchen für Krimskrams ist entstanden... oder wie wir Badener sagen: "ä Kruuuschtldäschli". Für andere ist das ein Kosmetiktäschchen... aber da ich mich absolut nicht schminke, ist es für mich ein Krusteltäschchen :-)

Ich hab die Gunst der Stunde genutzt um ein Bild zu machen, weil gerade so herrlich die Sonne scheint. Ja genau, das schöne Wetter ist wieder da :-)















... sogar mit Innenfächern















Und ausgerechnet jetzt ist der Akku vom Fotoapparat leer... dabei hätte ich soooooo gerne noch ein paar aktuelle Bilder von unseren Blumen gezeigt... auch wenn sie um diese Jahreszeit normalerweise schon etwas länger sind, haben sie sich in den letzten Tagen doch ziemlich gut entwickelt, finde ich.

Aber ich zeig Euch woher ich die prima Anleitung hab, das geht ja auch ohne Akku ;-)

Und damit geht´s jetzt ab zu RUMS... und den Akku werd ich sofort in die Ladestation hängen! 


* Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch *