Donnerstag, Juni 06, 2013

Hey... psssst...


Pssssssst... soll ich Dir was verraten? Ja?...O.K.... komm mal her... näher... ja, ganz nahe... noch näher...  Bist Du bereit? Ja? Gut!
Ich wage es ja kaum hier zu schreiben, aber... sie ist tatsächlich da! Wer? Die Sonne! Sie ist da!! Aber das flüster ich Dir nur gaaaaaaanz gaaaaaanz leise... nicht, daß sie es sich wieder anders überlegt... also PSSSSST...
Die Blumen beginnen sogar, sich gaaanz langsam wohler zu fühlen...






Die Tomaten mussten schon lange darauf warten, aber jetzt sind sie endlich eingetopft





Und auch wenn so schönes Wetter ist und ich dehalb im Moment lieber draussen bin, hab ich mir für drinnen dieses Dekohäuschen gegönnt. Ist das nicht süss?
                                                                       








So gaaaaanz untreu bin ich meiner Nähmaschine nicht geworden. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist:
Ein Schlüsselanhänger für den Roller, der bei dem Wetter wieder aus den Tiefen der Garage befreit wird :-)


















Ach, das will ich unbedingt noch zeigen: Die tolle Tasche, mein Gewinn bei der lieben Claudia von http://heinzcl.blogspot.de/ ist gestern bei mir angekommen, mit einem süssen Tilda-Anhänger dran. Ich hab mich riiiesig gefreut! Nochmal vielen Dank :-)







 Unser Gino ist wohl grad eher etwas genervt von meinen vielen Freudentänzen ;-)
 "Gib mir lieber was zu Futtern"













Sooooo... Kater ist versorgt, Blumen sind gegossen... Und jetzt? Jetzt steht einer Rollertour nichts mehr im Weg. Also schnapp ich mir meinen kleinen Schlüsselanhänger und mach einen kurzen Umweg über RUMS

* In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen wundervollen Tag *

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Silvi,
    ein so schöner Post heute, mit Bilder vonm Garten, wo die Sonne lacht, von Tomaten(da beneid ich Dich, denn meine wollen irgendwie nicht ) und dem süßen Gino :O) Der Schlüsselanhänger ist auhc so schön!
    Herzlichen Glückwunsch auhc zu deinem schönen Gewinn und danke auch für Deinen so lieben Kommentar wieder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha...Gino....der Knaller!! Der Gesichtsausdruck ist einmalig!
    Die Sonne hab ich auch gestern genossen und dabei fast meine Hortensie umgebracht.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh…..hihi…..der Blick von Mieze ist unglaublich……ich schmeiß mich weg! Und du machst ne Rollertour…..wie schön - ich hab meinen Roller noch gar nicht aus dem Winterschlaf geholt!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Schlüsselanhänger!!!

    Ich finde ihn einfach klasse!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi :)

    bei uns ist die Sonne auch seit ein paar Tagen zu Gast. Kaum zu glauben, ich wusste erst gar nicht was dieses gelbe Licht bedeutet,
    dann sagten mir meine Eltern, dies ist die Sonne von der Oma immer erzählte :o

    Wahnsinn :)

    Viel Spaß beim "Rollern" ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Sonne :) :) :)
    So eine süsse Katze und der Schlüsselanhänger ist auch super :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    die feine Tasche von Claudia ist wirklich Freudensprünge wert :-)).
    Dein euliger Rollerschlüsselanhänger gefällt mir sehr. Diese Eulenmotive sind einfach wunderschön. Also, nix wie raus und lass Dir den Wind schön um die Nase wehen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    ja dann geht es einem doch gleich besser, wenn sich die Sonne mal blicken lässt. Dein Schlüsselanhänger ist sehr schön und dein Gewinn auch. Super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    hüpfst Du noch, oder liest Du schon? :-D
    Gino hat völlig Recht - wie kann der Dosenöffner denn nur seine Hauptaufgabe vergessen - tztztz.
    Feine Dinge zeigst Du uns heute - schwärm. Sonne macht einfach gute Laune!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    Hihi, der Gino schaut wirklich etwas verwirrt in die Gegend. Ja, ja, manchmal können wir unsere Katerchens ein bisschen überfordern, Noah könnte da Gino ein Lied vormaunzen.
    Danke für Deinen tollen Kommentar bei mir. Auch bei uns ist das ein Thema mit der Hochdeutschen-Sprache, die bereits im Kindergarten zur Hälfte angewendet werden soll. Naja, ich hoffe, dass das Schwiizerdütsch trotzdem noch erhalten bleibt *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Tja, was soll ich sagen? Katzen gehen IMMER vor und MÜSSEN zuerst bedient werden, ist doch wohl klar, oder? Eine Roller-Tour, genial, das Wetter muss man ausnutzen, wer weiß wie lange das so geht?!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Mein Mitglieder-Button ist wieder da :-) Viele Grüße, Única Diva

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, endlich mal ein paar Tage Sonne! Die haben wir hier in Südbaden schon lange nicht mehr gesehen!
    Die Tasche und der Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut!
    Gino's "quassel nicht rum, ich hab Hunger"-Geschichtsausdruck kenne ich nur zu gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen