Donnerstag, Juni 06, 2013

Hey... psssst...


Pssssssst... soll ich Dir was verraten? Ja?...O.K.... komm mal her... näher... ja, ganz nahe... noch näher...  Bist Du bereit? Ja? Gut!
Ich wage es ja kaum hier zu schreiben, aber... sie ist tatsächlich da! Wer? Die Sonne! Sie ist da!! Aber das flüster ich Dir nur gaaaaaaanz gaaaaaanz leise... nicht, daß sie es sich wieder anders überlegt... also PSSSSST...
Die Blumen beginnen sogar, sich gaaanz langsam wohler zu fühlen...






Die Tomaten mussten schon lange darauf warten, aber jetzt sind sie endlich eingetopft





Und auch wenn so schönes Wetter ist und ich dehalb im Moment lieber draussen bin, hab ich mir für drinnen dieses Dekohäuschen gegönnt. Ist das nicht süss?
                                                                       








So gaaaaanz untreu bin ich meiner Nähmaschine nicht geworden. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist:
Ein Schlüsselanhänger für den Roller, der bei dem Wetter wieder aus den Tiefen der Garage befreit wird :-)


















Ach, das will ich unbedingt noch zeigen: Die tolle Tasche, mein Gewinn bei der lieben Claudia von http://heinzcl.blogspot.de/ ist gestern bei mir angekommen, mit einem süssen Tilda-Anhänger dran. Ich hab mich riiiesig gefreut! Nochmal vielen Dank :-)







 Unser Gino ist wohl grad eher etwas genervt von meinen vielen Freudentänzen ;-)
 "Gib mir lieber was zu Futtern"













Sooooo... Kater ist versorgt, Blumen sind gegossen... Und jetzt? Jetzt steht einer Rollertour nichts mehr im Weg. Also schnapp ich mir meinen kleinen Schlüsselanhänger und mach einen kurzen Umweg über RUMS

* In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen wundervollen Tag *