Montag, Juli 22, 2013

Es ist Sommer!!

Ja, es ist jetzt wirklich Sommer! Bei diesen Temperaturen schreit die Eismaschine in den höchsten Tönen nach mir. Die Nähmaschine hat jetzt mal eine klitzekleine Pause... wirklich nur ganz klitzeklein.

Am Wochenende war es also wieder soweit: die Eismaschine hatte ihren Einsatz. Aber bevor ich davon Bilder zeige, geht´s erstmal in den 
Stadtpark nach Lahr...   
Zum Glück gab es viel Schatten! Die Martha Schmidt (---> KLICK)  meinte nämlich, sie muß sich unbedingt an meine Beine hängen. Manchmal ist sie einfach zu anhänglich... 
Allerdings bin ich ja irgendwie selber Schuld... man geht ja auch nicht bei dieser Hitze nach draussen. Aber warum soll ich mich denn immer nach der Martha Schmidt richten? Ich mach das was ICH will! So! ... wenns so einfach wäre...















Diesem Pfau ist es wohl auch zu warm geworden














Ein etwas wildes "Vogelnest" auf meinem Hinterkopf... ;-)

Nach dem Parkbesuch ging es wieder ab nach Hause und dann gab es zur Belohnung das hier:

Selbstgemachtes Vanille- und Heidelbeereis und dazu Cookies, anstatt Waffeln

















Jetzt kommt etwas, was ich noch unbedingt hier sagen... nein, rausschreien möchte:

Am letzten Dienstag war unser Hochzeitstag  

Mein lieber Schatz, das ist nur für Dich: (auch wenn unser Tag schon fast 1 Woche zurück liegt...)

Das Lied trifft es nach wie vor so perfekt! Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist! 

ICH LIEBE DICH!


So... und jetzt? Jetzt hab ich einen Kloss im Hals... wie finde ich denn nun wieder einen Übergang zu diesem Post? Ah ja... Hochzeitstag:

Mein Mann nahm sich einen Tag Urlaub, und es ging ab in den Europa-Park. Auch nach diesem abenteuerlichen Tag gab es noch ein leckeres Eis als Dessert.

So könnte man den Tag doch immer ausklingen lassen...


* In diesem Sinne wünsch ich Euch einen wunderbaren Tag *

Kommentare:

  1. glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden!
    Ich muss jetzt mal was sagen, war schon lange nicht mehr mit PC/Laptop bei dir und dein Blogdesign gefällt mir richtig richtig gut!!!
    Ich geh übrigens gar nicht raus zur Zeit, is mir einfach viel zu warm...
    Lass dich nicht von der doofen Martha ärgern!!!
    Drück dich, Laura

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch nachträglich zum hochzeitstag - und jaaa, wir mögen dieses lied auch und jaaa, wir haben auch so ne maschine - war ja klar ...lach - komm gut durch die wärme !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Hochzeitstag! Der wie vielte ist es denn gewesen? Das Eis sieht mega-lecker aus, mmmmh!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    Hach was für ein Toller Park :) und dein wildes Voglenest sieht garnicht soooo wild aus ;)

    Lg, Nicole Lehmann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder vom Sommer und Euch beiden noch alles Liebe zum Hochzeitstag :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    die Bilder sind wunderschön und besonders schön finde ich die Liebeserklärung an deinen Mann, so süüüüß. Alles Liebe noch zu eurem Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, I love Heidelbeeren und deine Fotos sind super toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch naträglich zum Hochzeitstag, auf das noch ganz viele folgen. Das Eis sieht wirklich super aus das würde ich jetzt gerne auch essen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    es ist immer wieder schön auf "Schwarzwaldblogs" zu stoßen, zumal Deiner wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet ist.
    Auch ich bin in eine "Schwarzwälderin" und schreibe über Leckereien und kleine Alltagsabenteuer rund um die Region.
    Liebe Grüße aus der Ortenau
    Astrid

    AntwortenLöschen