Freitag, Juli 26, 2013

Freitag = Freutag :-)

Heute ist Freitag, für mich ist es ein Freutag :-) Warum?
Aaaaaaalso... zuerst werde ich meinen Füssen ein kühles Bad gönnen















So fängt doch der Tag schonmal gut an, nicht wahr? Aber es geht ja noch weiter ;-)

Während meine Füsse in dem angenehmen, kühlen Nass planschen, bringe ich unser Fotoalbum mal wieder auf den neuesten Stand. Das ist zwar eine schöne Beschäftigung für den Winter, aber auch im Sommer mit den idealen Bedingungen (siehe oben) nicht zu verachten ;-)















Es ist herrlich, jedes einzelne Bild zu betrachten und in Erinnungen zu schwelgen...

Allerdings will mir die Martha Schmidt (---> KLICK) mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Sie will, daß ich mich gaaaaaanz entspannt zurücklehne...

Na, dann schwenke ich halt vom Fotoalbum auf meine neueste Errungenschaft. 

Das ist ein Buch von der Autorin Berte Bratt, die ich als Jugendliche unglaublich gerne gelesen... nein... verschlungen hab! 
Dieses alte Buch wurde nochmal in limitierter Ausgabe neu auf den Markt gebracht. Und ja, ich lese es wirklich, oben seht Ihr die Kordel vom Lesezeichen ;-) Hach, wie herrlich ist es, wieder so abzutauchen in diese Lesewelt...




Ja, ich gebe es zu... da bin ich doch noch ein Mädchen... wenn auch ein grosses ;-)
... und wünsche mir wirklich, daß dieses nicht das letzte wieder neu rausgebrachte Buch meiner damaligen Lieblingsautorin war.


Und jetzt kommt aber das Allerbeste am heutigen Frei... ähm... Freutag:

mein lieber Mann hat ab heute Abend

U R L A U B  ! !


Und jetzt guck ich ganz schnell worüber sich die Anderen so am Frei... ähm... Freutag freuen :-) bevor sich die Martha Schmidt komplett beschwert

* Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch *