Montag, Juli 15, 2013

Jooooo... mir san mi´m Raaadl dooo

Bei dem herrlichen Wetter schreit es doch geradezu nach einer kleinen Radtour ( ... und nach den Erdbeeren die es gerade noch gibt...)
Also ab auf den Drahtesel...












... und nebenbei unsere herrliche Landschaft genießen ;-)

Nach ein paar beabsichtigten Umwegen und dem ersehnten Erdbeereinkauf gehts wieder ab nach Hause, zum "Schnaigä" zur Verarbeitung.

Ein Erdbeereis entsteht...













Nur noch ab damit in die Gefriertruhe, dann ist es auch schon fertig.

Mein Mann ist übrigens ein kleiner Servierkünstler. Glaubt Ihr nicht? Doch, ich hab Beweise! Schaut mal:

... und weil es so schön ist noch etwas näher...















Schmecken tut es auch noch. Mmmmmmmmmh... lecker...

















So lässt sich doch der Sommer prima aushalten ;-)

Nur unser Gino ist nicht so ganz begeistert davon:













Da wird im Moment der kühle Fliesenboden bevorzugt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch tolle Sommertage mit der richtigen Portion Abkühlung :-)