Donnerstag, Juli 04, 2013

Wilde Spitze...?

ENDLICH schreibe ich mal wieder einen Post! Es hat mir ja schon gefehlt... Deshalb freu ich mich auch unheimlich, Euch meine aktuelle "Nähmaschinentat" zu zeigen.

Zum allerersten Mal hab ich mich an die Geldbörse "Wildspitz" gewagt. Das hat aber auch seinen Grund, daß ich endlich dieses Schnittmuster ausprobiert hab: Mein Geldbeutel ist nämlich kaputt... 
Hier ist sie also, die wilde Spitze... ähm... die "Wildspitz"












Und habt Ihr es gesehen? Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe jetzt meine eigenen Labels ♥ Mein Mann hat mich damit überrascht!!! ♥ Ich habe wirklich überhaupt nichts davon gewusst!
 


Sind die nicht toll???


 ♥ DANKE, MEIN SCHATZ!!! Du bist der Allerbeste!!



Bilder vom Innenleben dürfen natürlich nicht fehlen:

Und ein klitzekleines Gino-Bild gibt es auch noch













Na ja gut, O.K., noch ein etwas grösseres Bild vom Gino














Und jetzt freu ich mich darauf, ENDLICH mal wieder bei RUMS was zu zeigen. Neeeeeein, natürlich nicht den Gino, sondern meine "wilde Spitze".

Übrigens wird das kommende Wochenende wundervoll aufregend,
denn die Tine (meine Freundin, Cousine, ehemalige Nachbarin, damalige Bibi Blocksberg-Kassetten-Ausleiherin, ...) heiratet ihren Alex ♥

Und nun kann ich ENDLICH mal wieder diesen abschließenden Satz schreiben:

*Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen*

Kommentare:

  1. Dein Wildspitz ist toll geworden! Und diese Label - da bin ich ja gaaanz neidisch, die sind soo schön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse dann mal kurz zusammen: *räusper*

    Tolle Wildspitz (superschön und supersauber genäht!), tolle Labels, toller Mann und toller Kater. ♥

    Rundum gelungen gerumst, würde ich meinen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diesen Wildspitz oberspitze. Jeans und rot-weiß; beste Kombi überhaupt.
    Und alles so ordentlich...
    Glückwunsch zu den Labels!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Labelbrsitzerin,

    deine Wildspitz ist ja wirklich supertoll geworden. Gefällt mir echt ganz doll, da möchte ich auch gleich eine.

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    deine "Wildspitz" ist, um bei dem Wort zu bleiben, spitze. Sie gefällt mir in dem Jeans mit rot sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner "Bibi-Blocksberg-Kassetten-Ausleiherin ein tolles Fest.
    Ach jetzt hätte ich es fast vergessen, das war eine super Idee von deinem Mann und jetzt sind deine Kreationen auch unverkennbar "Sira", klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind Deine Labels, eine schöne Überraschung! Und die Börse ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Portemonnaie aus schönen Stoffen. Blau und Rotgepunktet sieht super zusammen aus. Gefällt mir sehr gut. Die kleine Nähmaschine auf dem Label ist süß. Manchmal haben Männer echt gute Ideen. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. schön das du wieder mitrumst!!! du weißt ja, das ich ein wildspitzfan bin und deine ist richtig schön geworden - gefällt mir. und die labels sind auch toll - hat dein männe klasse gemacht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wildspitz ist wunderschön! Und dein Mann ist ja ein ganz lieber, so ein schönes Label und ganz passend zum Blogdesign ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Ich wiederhole jetzt einfach mal was Contatina gesagt hat:

    Tolle Wildspitz (superschön und supersauber genäht!), tolle Labels, toller Mann und toller Kater. ♥

    Rundum gelungen gerumst, würde ich meinen. Ich mag diese edlen eher schlichten Teile einfach.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist ja wieder ganz super geworden und dann noch Deine eigenen Labels, toll, das hat doch wohl Stil!
    Habe mich sehr gefreut endlich mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen :-)
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Version ist super geworden. Tolle Labels!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine schöne Überraschung von deinem Mann.Toll. Und die Wildspitz ist auch ganz toll geworden. ich glaube ich muss mich auch mal ran wagen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wildspitz ist echt eine Wilde Spitze :)
    Sie sieht richtig klasse aus und ist dir richtig gut gelungen. Nach diesem schönen Ergebnis kannst du ja glatt froh sein, dass dein altes Portemonnaie kaputt gegangen ist ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi :)

    endlich mal wieder ein Beitrag von Dir ;)
    Du lässt uns wie dürstende in der Wüste *lach* die Tasche sieht ja toll aus, die Labels aber auch :)

    Ich wollte schon eine Protestmail schreiben wegen dem bisserl Gino, aber dann habe ich das nächste Bild gesehen und mein Blutdruck beruhigte sich schlagartig ;)

    Wünsche Dir eine schöne Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. ohhh...so süß.....beides, Wildspitz und der kleine wilde Stubentiger. Die labels sind klasse, da hatte dein Mann ne tolle Idee. Das Schnittmuster habe ich mir auch runtergeladen, aber noch nicht probiert.....ist es von der Handhabung und Einteilung praktisch????? Da habe ich immer Sorge

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööööööööööööön, wieder was von dir zu lesen! Und ganz schön ist er geworden, der Wildspitz! Die Labels sind auch super! Hach, rundum toll, liebe Sira! Hab du auch einen schönen Tag und Sonne im Herzen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    dein erstes Portemonnaie? Kaum zu glauben...:-)
    Es ist richtig toll geworden.
    Dein eigenes Label ist klasse und eine super Überraschung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Das sieht sehr toll aus!!!
    Ich möchte den Schnitt auch mal nähen, im Moment kommt irgendwie immer nur Reini dran! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sira!

    Danke dir vielmals fürs Facebook liken! Die Labes sind total süss!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,

    oh der Wildspitzgeldbeutel ist gleich noch viel schöner mit diesem tollen Label drauf. So süß von Deinem Mann Dich so zu überraschen.♥

    Gino ist natürlich auch ein ganz Schöner und sehr fotogen, wie er da so sitzt.

    Viel Spaß beim Feiern, wir erholen uns erstmal davon. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Super, das harmoniert klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich danke dir tausend Mal für deine Inspiration. Ich habe die Anleitung schon seit einiger Zeit hier liegen und brauche eigentlich auch eine neue Geldbörse, aber ich konnte mich nie für Stoffe dafür entscheiden. Deine Kombi sieht allerdings so toll aus, dass ich realistischere Vorstellungen bekomme. Danke dir. Deine wilde Spitz sieht klasse aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  24. Den selbstgenähten Geldbeutel finde ich super und das Allerbeste daran ist da eigene Label! Ganz, ganz toll!
    Und euer Gino ist natürlich süß wie immer!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,
    Dein neuer Geldbeutel ist super, die Stoffe gefallen mir sehr gut und die neuen Labels sind der Knaller. Mein Mann käme niemals auf eine so geniale Idee. Gino ist zuckersüß. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Also die Labels sind eine super Überraschung und sehen sooo toll aus!
    Und der Geldbeutel ist super! ich such selber schon lange nach einem :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Geldbörse ist dir wirklich gelungen. Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen