Donnerstag, Juli 04, 2013

Wilde Spitze...?

ENDLICH schreibe ich mal wieder einen Post! Es hat mir ja schon gefehlt... Deshalb freu ich mich auch unheimlich, Euch meine aktuelle "Nähmaschinentat" zu zeigen.

Zum allerersten Mal hab ich mich an die Geldbörse "Wildspitz" gewagt. Das hat aber auch seinen Grund, daß ich endlich dieses Schnittmuster ausprobiert hab: Mein Geldbeutel ist nämlich kaputt... 
Hier ist sie also, die wilde Spitze... ähm... die "Wildspitz"












Und habt Ihr es gesehen? Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe jetzt meine eigenen Labels ♥ Mein Mann hat mich damit überrascht!!! ♥ Ich habe wirklich überhaupt nichts davon gewusst!
 


Sind die nicht toll???


 ♥ DANKE, MEIN SCHATZ!!! Du bist der Allerbeste!!



Bilder vom Innenleben dürfen natürlich nicht fehlen:

Und ein klitzekleines Gino-Bild gibt es auch noch













Na ja gut, O.K., noch ein etwas grösseres Bild vom Gino














Und jetzt freu ich mich darauf, ENDLICH mal wieder bei RUMS was zu zeigen. Neeeeeein, natürlich nicht den Gino, sondern meine "wilde Spitze".

Übrigens wird das kommende Wochenende wundervoll aufregend,
denn die Tine (meine Freundin, Cousine, ehemalige Nachbarin, damalige Bibi Blocksberg-Kassetten-Ausleiherin, ...) heiratet ihren Alex ♥

Und nun kann ich ENDLICH mal wieder diesen abschließenden Satz schreiben:

*Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne im Herzen*