Freitag, August 16, 2013

Ä kleini Tour mit´m Bulldog ♥

Das war badisch ;-)

O.K., O.K., hier ist ja schon die Übersetzung: 
"Eine kleine Tour mit dem Traktor "

Aber damit mehr als 3 Personen darauf Platz haben, hat mein Papa noch extra eine Bank dafür gebaut, die vor der Ausfahrt ordentlich geprüft wurde.














So waren wir jetzt tatsächlich zu 5. unterwegs. An Bord waren mein Männlein, meine Eltern, Claudia (meine liebe Cousine) und meine Wenigkeit.
  
Ländli bass uff, mir kummä..


Ja, so läbe mir... 
so ä Bulldogtour mocht halt eifach nur Spass! Do frai i mi echt un gugg ämol do (<--- hier) vorbäi. Mol gugge, ibber waas sich die Ondäre fraie ;-)

Falls jetzt jemand eine Übersetzung haben möchte, kein Problem. Schreibt das einfach im Kommentar :-D 
 

Ach ja, daheim hat uns noch dieser Kollege hier überrascht:






 Ab der nächsten Woche ist der Urlaub wieder vorbei, dann hab ich wieder mehr Zeit für die Nähmaschine, die ich wirklich stark vernachlässigt habe... aber bei diesem schönen Wetter ist das auch kein Wunder, oder? Da wollen doch die vielen Abenteuer erlebt werden...

* Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und ein tolles Wochenende * 

Kommentare:

  1. Ihr seit echt zu beneiden bei der Umgebung! Und der Trecker!!! Da muss ich meinen Mann von deinem Blog fernhalten, sonst hab ich noch nen zweiten im Garten stehen.
    euch auch ein schönes WE!
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. man habt ihr das da schön und da noch so eine gemütliche traktorfahrt auf dem tolle bängle ... seufz ... wunderbar!
    lg von numi

    AntwortenLöschen
  3. Also bei diesem schönen Wetter macht doch so eine Traktorfahrt erst richtig Spaß - schöön! :-)

    Danke auch für die Übersetzung... *g*
    Hier im Saarland sagt man übrigens auch "do" für "hier"! *kicher*

    Vielen Dank fürs Mitnehmen in die große weite Welt!

    Und dir auch ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Siiiiiiiraaaaaaaaa :)

    Hallo - lange nicht gelesen *lach* und dann auch noch eine Bulldogtour - wow! *freu* Wenn, naja, wenn *lach*, ich mit dem Ferdinand - meinem Bulldog ;) - unterwegs bin, dann immer allein, ganz intim quasi *lach*

    Schöne Bilder hast Du mitgebracht, nette Gegend bei Euch, fast wie hier bei uns, da würde sich Ferdinand auch wohl fühlen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    hihi wie klasse ist das denn, ein Traktor mit Bank das ist bestimmt ein ganz besonders Feeling seine Umgebung so zu genießen. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt ein super schöner Tag! Tolle Fotos!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ist das schön! :o)
    Vielen Dank für die traumhaften Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Dank meiner Schwiegereltern konnte ich deinen Post verstehen ;-) !
    Aber aufm Bulldog bin ich noch nie gefahren! Ist bestimmt aufregend!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das war sicher eine lustige Tour, super!
    Euch noch einen schönen Rest-Urlaub,
    liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Ja,schön war´s. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Bulldog, die Bank ist ja der Hammer !! Eine sehr schöne Landschaft sieht man auf den Bildern, da kann man sich toll erholen, oder?
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Landschaft....wunderschöne Fotos!
    und auf nem Bulldog zu fahren, muss eine Riesengaudi sein...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich…..endlich komme ich mal wieder zu einer größeren Blogrunde! Meinem Mann habe ich die Fotos natürlich auch gleich gezeigt! Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen