Freitag, August 16, 2013

Ä kleini Tour mit´m Bulldog ♥

Das war badisch ;-)

O.K., O.K., hier ist ja schon die Übersetzung: 
"Eine kleine Tour mit dem Traktor "

Aber damit mehr als 3 Personen darauf Platz haben, hat mein Papa noch extra eine Bank dafür gebaut, die vor der Ausfahrt ordentlich geprüft wurde.














So waren wir jetzt tatsächlich zu 5. unterwegs. An Bord waren mein Männlein, meine Eltern, Claudia (meine liebe Cousine) und meine Wenigkeit.
  
Ländli bass uff, mir kummä..


Ja, so läbe mir... 
so ä Bulldogtour mocht halt eifach nur Spass! Do frai i mi echt un gugg ämol do (<--- hier) vorbäi. Mol gugge, ibber waas sich die Ondäre fraie ;-)

Falls jetzt jemand eine Übersetzung haben möchte, kein Problem. Schreibt das einfach im Kommentar :-D 
 

Ach ja, daheim hat uns noch dieser Kollege hier überrascht:






 Ab der nächsten Woche ist der Urlaub wieder vorbei, dann hab ich wieder mehr Zeit für die Nähmaschine, die ich wirklich stark vernachlässigt habe... aber bei diesem schönen Wetter ist das auch kein Wunder, oder? Da wollen doch die vielen Abenteuer erlebt werden...

* Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Abend und ein tolles Wochenende *