Donnerstag, August 08, 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... meine neue Reisegeldbörse. 
Die ist so schön klein, trotzdem passt enorm viel rein. 
Es gibt 4 Kartenfächer, ein Münzfach, ...















... und für Scheine ist auch noch Platz















Die Anleitung für diese Minigeldbörse hab ich HIER gefunden und sofort in die Tat umgesetzt. Sie ist einfach nur ideal für unsere Ausflüge. 
Getestet wurde sie auch schon, nämlich hier:
Das war ein wunderschöner Urlaubstag am Bodensee


















Noch ist bei uns Urlaubszeit, mal gucken wo es uns noch hinzieht... jedenfalls erstmal zu RUMS  ;-)

 *In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wundervolle Ferienzeit, erholt Euch gut... und geht ab und zu nach draussen, denn es gibt so viel Schönes zu sehen. Dazu muß man nicht verreisen, es reicht schon ein Schritt vor die Tür *