Donnerstag, September 05, 2013

Der Herbst rückt näher...

... auch wenn wir noch mit T-shirt rumlaufen - man kann den Herbst förmlich spüren. Die Nächte sind schon recht kühl... auch am Morgen will es nicht mehr so schnell warm werden... und kaum ist die Sonne am Abend untergegangen, wird es auch schon wieder merklich kühler.
Mir ist tatsächlich schon nach gemütlicher Herbst-Kuschel-Stimmung, deshalb hab ich diesen kleinen Kumpel hier genäht















Allerdings weiß ich noch nicht so ganz genau, wo er sitzen soll... 
Hier im Flur? Warm genug angezogen ist er ja, also ist er vor Zugluft gut geschützt ;-)

... oder doch lieber im Esszimmer neben unserem Hochzeitsbild...














Eine schwierige Entscheidung... aber es wird sich sicher der geeignete Platz für ihn finden. Einen festen Platz bei RUMS gibt es aber definitiv, das weiß ich :-)
Grundidee für diesen kleinen Kerl war eine Vogelscheuchenfigur von Patti´s Ratties.

"Der Herbst ist der Frühling des Winters"
(Henri de Toulouse-Lautrec)

 * In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Septembertag *