Dienstag, Oktober 22, 2013

Apfelernte




Noch hängen sie am Baum...
aber seht Ihr im Hintergrund den weißen Fleck auf der Wiese?





Dieser Fleck hat auch einen Kumpel... die Beiden lauern schon wie 2 Raubtiere auf die Äpfel!








... und SCHWUPS... haben sie auch schon fette Beute gemacht.















Diese beiden Räuber sind unsere "Nachbarziegen" :-)

Unser Gino will auch mal von den Äpfeln probieren... also wenn schon die Nachbarziegen naschen dürfen, dann ja wohl er erst Recht ;-)


Aber Giiiinoooo... du bist ganz bestimmt alles Andere als ein Vegetarier...



Inspieriert von diesen runden, leckeren, saftigen, pausbackigen Äpfelchen hab ich einfach mal die Tilda-Äpfel ausprobiert.
















 






... und ehe man sich versieht ist man im Apfelfieber











Jetzt hab ich doch glatt Appetit bekommen... auf einen leckeren Apfelkuchen :-)

Dann düse ich jetzt noch schnell in die Küche und guck mal ob sich da was machen lässt ;-) aber nicht ohne vorher bei den anderen Dienstagsprojekten HIER und HIER vorbeizuhuschen.


* In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend *