Sonntag, Oktober 06, 2013

Besuch aus dem Norden

Es gab ein klitzekleines Mini-Blogger-Treffen. 
Meine liebe Kathrin (zu ihrem Blog geht es ---> HIER ) und ich haben uns im Internet entdeckt. Telefongespräche blieben nicht aus. PUUUUH... zum Glück gibt es Flatrate!!! 
Irgendwann hat sie mir verkündet, daß sie mit ihrem Mann Dirk zu uns in den Schwarzwald kommen wird. 
 

Für einen Traktorfan wie ihn ist das sowieso die ideale Gegend. 
Ein "Bulldog-Treffen" war auch zu dem Zeitpunkt (am Donnerstag)... was für ein Zufall... dazu auch noch wunderschönes Wetter! Die perfekte Mischung :-)


Auch mein Papa war hier übrigens mit einem Exemplar vertreten
 
Ich hab einen Versuch mit diesen 2-rädrigen Dingern gewagt. Ziemlich wackelig am Anfang... Uaaaaah... aber dann... Woooooow... Huuuuuuiii!!! YEEEEEEEAH!!
  
 
Nach diesem Spaßmittag haben wir uns aber auch einen guten Kaffee und leckeren Kuchen verdient, den wir uns noch schnell... nein, leider nicht selber gebacken, sondern... wie soll ich sagen... noch schnell organisiert haben.


Du meine Güte... hoffentlich langweile ich Euch nicht mit den vielen Bildern. Denn es geht noch weiter... ab in den EUROPA-PARK!!

Verliebte Pärchen Die Kathrin... bei ein paar Bloggern übrigens auch bekannt als "Acki"... mit ihrem Dirk. Dahinter ein halbes verliebtes Pärchen die andere Hälfte steht hinter der Kamera. In diesem Fall ich ;-)

 
Eine kleine Pause darf auch mal sein ;-)































Kürbisse... Nebel... Spukgestalten...
Es ist Halloween im EUROPA-PARK

Das war der Freitag


Ähem... Räusper... Seid Ihr noch da? Jetzt kommt noch der kleeeeeeeine Rest von gestern Abend. Nicht schlapp machen. Haltet noch ein klitzekleines bißchen durch. Gleich habt Ihr´s geschafft... hier ist wirklich nur noch der Samstag... unser Abschluss:

 
Ein richtig toller Abend mit selbstgemachter Pizza und... passend dazu... ein bißchen Wein





Auch unser Gino genoß die Tage in vollen Zügen ;-)
















Ähem... ja... ohne Worte...
















Es waren wunderschöne, tolle, lustige, abenteuerliche Tage! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Schön, daß Ihr hier ward :-)

Kommentare:

  1. Schnief! Da kommen mir wieder fast die Tranchen! Es war eine wunderschöne Zeit und ganz bezaubernde Tage. Wir sind mit gaaanz viel tollen Eindrücken und wunderbaren neuen Freunden nach Hause gefahren. Wir freuen uns auch schon auf das "nächste Mal".
    Also schön üben mit dem Leitungswasser!
    War ne geile Zeit!
    Fetter Knutsch und dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    das sind doch wirklich klasse Bilder und man kann sehen, dass ihr alle richtig Spaß hattet. Ich hätte auch noch mehr geschaut. Toll so ein kleines Miniblogger-Treffen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ....das klingt nach ganz doll viel Spaß euer Minibloggertreffen.
    Sehr schöne Fotos, das letzte Bild ist besonders witzig :-) .
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    Traktortrefgen *-* toll. Ich hoffe es waren auch ein paar Porsche dabei ;)
    Da hattet Ihr ja voller Programm, wenn man die Bilder anschaut gelungene Tage.

    Lieben Gruß, natürlich auch an Acki ;)

    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    danke für Deinen so lieben Kommentar!
    Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail, dann schick ich Dir gern Stockrosensamen zu :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Vielen lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche, hab mich sehr darüber gefreut!
    ( Hatte es aber nicht verraten, eine liebe Mitbloggerin hatte einen Geburtstags-Post für mich gemacht *lächel*)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach einer Menge Spass aus. So Mini-Blogger-Treffen tun einfach der Seele gut, gell. Du, falls es Dir vom Schwarzwald her nicht zu weit ist, wir machen ein kleines Boggertreffen in Effretikon (nähe Zürich) und natürlich gibt's in der Bloggerwelt keine Grenzen. Würd mich freuen, Dich mal live kennen zu lernen.
    Das Zweirädrige Dingsbums hätte ich auch sofort ausprobieren müssen... nur ob die Welt um mich herum dabei heil geblieben wäre, das würde wohl auf einem anderen Blatt stehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist super, hab' sehr geschmunzelt.

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht über einen lieben Besuch! Also ich fand das aber absolut nicht langweilig! Der krönende Abschluss kam ja auch noch!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. (y) das Foto mit den Köppen aufm Tisch...lol
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen