Donnerstag, November 28, 2013

Die Vorbereitungen laufen

Ja, die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres laufen auf Hochtouren! ♥ 
Es wird gebastelt, genäht, dekoriert, gebacken... na ja gut, die Weihnachtsbäckerei beginnt bei uns erst am Samstag. Aber sie ist ganz fest eingeplant!! :-)
Mein aktuellstes Werk möchte ich hier gerne zeigen. Nein, diesmal ist es nichts Genähtes... sondern:

Unser Adventskranz














Er muß noch im Keller bleiben, bis er seinen ersten grossen Auftritt hat. Der ist ja schon am Sonntag...
Der Tisch soll bis dahin eigentlich noch einen passenden Läufer bekommen und der Adventskranz von meinen Schwiegereltern sollte auch noch gemacht werden... aber ich haaaaab ja noch ganze 3 Taaaage Zeit, gell? Ach nein, da war ja noch was mit Plätzchen backen am Samstag. Also guuut, dann sind noch 2 Tage Zeit. Immerhin. O.K.... wenn man es genau betrachtet nur noch 1,5 Tage... UAAAAAHH...

Übrigens: Sogar die Eule im Flur hat sich weihnachtlich angepasst ;-)











Vielleicht wird ja was Adventliches geRUMSt... Wer weiß... Gleich mal gucken... Aber nur ganz kurz!! Der Schwiegereltern-Adventskranz macht sich ja schließlich nicht von alleine!






*Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und auch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Advent*

Kommentare:

  1. Liebe silvi,
    Dein Adventskranz sieht super aus :-)
    Dann arbeite mal fleißig weiter! Hier ist auch noch einiges zutun ;-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. shakar - du schaffst das - und denk dran: die weihnachtszeit soll eine besinnliche zeit sein *gg*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag Brauntöne sowieso sehr und dieser ist sehr farbharmonisch gestaltet worden. Ich hab mich mal gleich als Leser auf deiner Seite eingetragen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, mich zu besuchen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön......uhhh, ich sollte auch los legen....und was tu ich? Drehe Blogrunden....aber es ist auch einfach ZU schön, bei euch allen zu gucken, was sich Deko-mäßig so tut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    schön gemacht.
    In diesem Jahr bin ich schon echt weit. Alles ist dekoriert und meine Tochter hat Unmengen von Plätzchen gebacken.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss, die Eule mit der Mütze :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi :)

    da hast Du ja noch einiges vor bis zum 1. Advent *lach*
    bei uns ist dann Adventmarkt vor dem Schloss - hoffentlich ohne Regen ;)

    Meine Weihnachts-Faltkrippe aus alten Tagen habe ich schon aufgestellt *schulterklopf* da war ich heuer schnell ;)

    Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Vorbereitungen
    und natürlich einen tollen Abend, tja und sollten wir uns nicht mehr lesen
    einen super schönen 1. Advent
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silive,
    Dein Kranz ist wunderschön geworden!
    Ich muß auch langsam mal ran, ich hab noch gar keine Deko ausgepackt *seufz*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvie,
    dein Kranz sieht ganz toll aus und die Mütze steht deine Eule sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... ich seh schon, Du bist voll im Weihnachtsstress. Oh, so eine Mütze wie die Deiner Eule wollte ich noch für Katerchen Noah besorgen. Lach, bin gespannt, ob er die sich überziehen lässt... nur für wenigstens ein Foto. Ich denke, er sieht das ein bisschen anders... ist ja sehr modebewusst, der Herr Kater:o), z.B. weiss er, dass der Winter Weiss trägt, daher geht er mit seinem roten Fell nicht mehr nach draussen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    der Adventskranz ist wunderschön geworden und die Eule ist zuckersüß eingekleidet. Irgendwie war bei mir in diesem Jahr die Zeit für die Adventsvorbereitungen zu kurz, bin immer noch am werkeln. Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen