Donnerstag, November 28, 2013

Die Vorbereitungen laufen

Ja, die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres laufen auf Hochtouren! ♥ 
Es wird gebastelt, genäht, dekoriert, gebacken... na ja gut, die Weihnachtsbäckerei beginnt bei uns erst am Samstag. Aber sie ist ganz fest eingeplant!! :-)
Mein aktuellstes Werk möchte ich hier gerne zeigen. Nein, diesmal ist es nichts Genähtes... sondern:

Unser Adventskranz














Er muß noch im Keller bleiben, bis er seinen ersten grossen Auftritt hat. Der ist ja schon am Sonntag...
Der Tisch soll bis dahin eigentlich noch einen passenden Läufer bekommen und der Adventskranz von meinen Schwiegereltern sollte auch noch gemacht werden... aber ich haaaaab ja noch ganze 3 Taaaage Zeit, gell? Ach nein, da war ja noch was mit Plätzchen backen am Samstag. Also guuut, dann sind noch 2 Tage Zeit. Immerhin. O.K.... wenn man es genau betrachtet nur noch 1,5 Tage... UAAAAAHH...

Übrigens: Sogar die Eule im Flur hat sich weihnachtlich angepasst ;-)











Vielleicht wird ja was Adventliches geRUMSt... Wer weiß... Gleich mal gucken... Aber nur ganz kurz!! Der Schwiegereltern-Adventskranz macht sich ja schließlich nicht von alleine!






*Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und auch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Advent*