Dienstag, November 12, 2013

HUHUUUUUUUUUUUUU...

... das sollte gerade ein nachgemachter Eulenruf sein... 
"HUHUUUUUUUUUUUU"... Gut so? Nein?... Dann nochmal: "SCHUHUUUUUUUUUUUUU"... Besser? Auch nicht? Hmpf... da muss ich wohl noch ein bißchen üben ;-)

Vorher zeig ich aber lieber dieses Kerlchen hier... Na ja, Kerlchen ist ein bißchen verniedlicht dafür... eigentlich ist es ein Riesenvieh:















 Hier noch mehr Bilder... konnte mich einfach nicht festlegen ;-)
 
















 





 Der Schnitt ist mal wieder von der Zeitschrift "sabrina wohnen" NR. 4/2012


Dieser Riese wird ein Geschenk werden :-) Petra, mach schonmal Platz auf dem Sofa ;-)

Das hier wollte ich Euch auch noch zeigen:
Dieser Brief ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Er ist von der lieben Claudia von hier. Sooo schön!! Gell? Dankeschön, liebe Claudia.

Das ist übrigens unser Kater Gino während meiner Nähaktion an unserem Eßtisch:
Egal wie, egal wo... Hauptsache immer dabei :-)


Während ich diese Zeilen hier schreibe, liegt er sogar auf meinem Schoß. Hier ist das Beweisfoto: 








Der Gauner denkt bestimmt, ohne ihn läuft hier nichts :-)


Das Ohr hat er sich mal draußen bei einer Rauferei verletzt. Aber keine Panik, das ist schon lange her.


Jetzt wartet aber noch ein bißchen Haushalt auf mich. Katerchen muss sich da wohl oder übel ein anderes Plätzchen suchen ;-)

Aaaaah, bevor ich es vergesse: heute ist ja Dienstag. Deshalb schau ich noch beim "creadienstag" und bei "Meertje"vorbei.


*Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag! Und nicht vergessen: mit viel Sonne im Herzen*