Freitag, Dezember 13, 2013

Noch mehr Vorbereitungen

Die Weihnachtsbäckerei ist immernoch in vollem Gange. Hier gibt es ein paar Einblicke in unsere Backstube:





































Backen im Advent ist so herrlich gemütlich... mit der ruhigen Weihnachtsmusik im Hintergrund... einfach nur wunderschön!















Apropos Weihnachtsmusik: da bin ich gerade fleißig am üben. An Heiligabend sollte es ja möglichst fehlerfrei sein. Von was ich da rede? Also ich hab mir das wirklich lange überlegt ob ich das hier zeigen kann... Die Einen werden vielleicht kichern, die Anderen möglicherweise die Hände überm Kopf zusammenschlagen... aber vielleicht gibt es ja noch jemand hier der das auch macht... und zwar das hier:









Ja, ich spiele Akkordeon. Mit 8 Jahren hab ich das angefangen zu lernen das ist immerhin schon fast 27 Jahre her...
Einmal im Jahr hol ich es raus, vorzugsweise an Weihnachten. Mein Mann und ich bekommen Besuch. Dann wird tatsächlich noch Musik gemacht und gesungen.

Vielleicht ist das ja altmodisch und wird nicht mehr so gemacht... aber wir genießen es jedes Jahr :-)

Jetzt muss ich Euch aber unbedingt noch meinen tollen Gewinn zeigen. Den hab ich von der lieben Martina von ---> HIER
Richtig schön weihnachtlich verpackt :-)










Dieses Buch ist von ihr selbst geschrieben!
Ich freu mich riesig!! Vielen Dank, liebe Martina.
Deshalb gehts jetzt auch ab zum Freutag


Und zum Abschluss:
Kennt Ihr Schnarch-Kater? Nein? Ich schon. Davon hab ich einen Zuhause. Der kann das wirklich richtig gut!
Das hier ist dieses Exemplar:
Unser Gino in Schnarchstellung ;-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Adventsabend*