Sonntag, Dezember 22, 2013

Ooooh Taaaannenbaaaaaaaum... Ooooh Taaannenbaaaaum

Ja, er glänzt schon im Wohnzimmer. Aber bevor ich einen Schwank da hin mache, zeige ich noch schnell ein paar Bilder unserer Weihnachtsbäckerei der letzten Woche.







 
<---Zwischendurch haben wir einen Likör heiß gemacht, Sahne und Zimt darüber gegeben und genossen. Das schmeckt wie auf dem Weihnachtsmarkt :-) und im Hintergrund... wie immer... Weihnachtsmusik, ganz dezent. Da kommt Festtagsstimmung auf :-)

Wir sagen Euch an den lieben Advent... sehet die 4. Kerze brennt
















Ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit...










Diese Zeit hat ihren eigenen Zauber und Glanz... Geheimnisse und Plätzchenduft liegen in der Luft...

Und hier ist er, unser Tannenbaum 2013

Jetzt fehlt nur noch die Krippe, dann sind wir bereit für das Weihnachtsfest.

*Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent und wunderschöne Weihnachten*