Sonntag, Dezember 29, 2013

Weihnachten für die Katz

Für unseren Kater Gino war auch Bescherung... guckt mal:


"Uuuuiii... was ist denn da drin???"



"KREEEEEEEIIIIIISCH...!!! Thunfisch!!! Extra nur für MIIIIICH!!!"















An Weihnachten wurde aber nicht nur unser Viebeiner beschenkt ( auf die Idee mit der Thunfisch-Schleife ist übrigens mein Männlein gekommen ). 
Für unsere Lieben hab ich einen kleinen Nähmarathon eingelegt und hab lauter solche weihnachtlichen Utensilos gemacht.





























Mein Männlein und ich haben uns gemeinsam eine neue Kamera gekauft. Das war unserWeihnachtsgeschenk.
Die haben wir heute, bei einem wunderschönen Spaziergang, ausgiebig getestet...





























... und uns mächtig gefreut !!!


















Mein Mann meinte: "Sag ämol, bisch Du bim hopse iberhaupt vum Bode wegkummä??"
Und jetzt vergleicht mal die Bilder... wer von uns beiden ist hier höher gesprungen??? Er oder ich?? Hi hi hi hiiiiiii...



          ♥ SCHWARZWALD













Hoffentlich hattet Ihr auch so einen tollen Tag wie wir.

*Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntagabend*


Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    ich freu mich für den Kater und ich freu mich für euch, tolle Fotos habt ihr gemacht ich freu mich auf mehr. Eine traumhafte Landschaft habt ihr da, sehr schön.
    Rutscht gut ins neue Jahr alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ne, definitiv war das Wetter bei uns nicht so schön. Die Landschaft ist sensationell schön - aber eigentlich habt ihr zu dieser Jahreszeit doch viiiiieeeellll Schnee - oder nicht?
    Unser Hund - er hieß Charly und war ein Langhaardackel - hat auch immer etwas zu Weihnachten bekommen. Eine Wurst - auch mit einer roten Schleife! Daran musste ich sofort denken, als ich das Geschenk für eure Katze sah. Unser Charly ist schon viele, viele Jahre im Hundehimmel. Er war ein toller Hund. Nach ihm kam keiner mehr - wer weiß, vielleicht, wenn mein Mann Rentner ist - aber das dauert ja (Gott sei Dank) noch ein bisschen ;-)!!
    Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch - und: Na klar bist du höher gesprungen, Viiieeelll höher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, man könnte denken es wäre Frühling :)

    Mein Kater bekommt auch immer etwas kleines vom Weihnachtsmann. Wer artig war, hat sich das aber auch verdient.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich dachte ich, wir wohnen nicht allzu weit Weg! Aber bei den Bildern.... Wir hatten hier etwa ne halbe stunde Sonnenschein am Morgen!
    Deine utensilos sehen sehr schön aus, mit dem Fell ist ne klasse Idee.
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. uaaaa - eine gaaanze dose thunfisch??? oh oh, das darf ich meiner heiligkeit gar nicht sagen... sonst bekomme ich ärger... bei uns gab es nur sheba zu weihnachten ... ups... :0)
    viel spaß mit der neuen kamera - die bilder sind schon mal toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr...
    Tolle Fotos übrigens...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Unser Eddi ist von allen reich beschenkt wurden...so soll`s sein!
    Die Bilder mit der "Neuen" sind Klasse! ...das "Untensilo" ist super geworden!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr...rutsch gut rein!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    wie süß ein Geschenk für Gino und die weihnachtlichen Utenilos mit Fell sind klasse, das ist eine wunderbare Idee.
    Die neue Kamera macht tolle Bilder und ich würde sagen, der Hochsprung geht ganz klar an dich.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    schöne Bilder sind das :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi :)
    bei Euch war ja ein Wetter *_* ihr habt "Sommer" *lach* während wir im Regenwald saßen ;) Da hat sich Euer Gino aber gefreut.
    Ich wünsche Euch schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    unser Tari liebt auch Thunfisch überalles.An besonderen Tagen bekommt er auch eine Dose. Wie schön dass ihr Euch so ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht habt. Die Fotos sind schön, so fröhlich und voller Energie. Klar dass Du die Höchstweite erreicht hast, gell ♥ Ich wünsche Euch ein fröhliches Silvesterfest und die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr 2014.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Gegend in der ihr lebt;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, hallo Sira. Männer haben doch einfach kein Grössenwahrnehmungssinn. Ich meine, denk nur mal an die Fische, die sie immer meinen gefangen zu haben *kicher*. Ist ja klar, bist Du höher gehopst. Die Kamera macht ja super tolle Bilder. Was für eine habt Ihr Euch denn ausgesucht?
    Die Utensilos sind allerliebst!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein fröhliches, so gesund wie mögliches, kreatives, tierisch gutes und einfach zufriedenes 2014.
    Oh Noah, hat glaube ich den Thunfisch gerochen... er maunzt und meint er hätte Hunger... da muss ich wohl los.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    schön das du dich auf meinem Blog eingetragen hast und nun bin ich zu einem Gegenbesuch hier. Du hast es ja schön hier und ich als Rheinländerin kann sogar deinen Dialekt lesen :o) Natürlich bist du höher gesprungen, das sehe ich doch sogar ohne Brille...Und dein Katerchen ein ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Kater und ich glaube sie haben sogar das gleiche Hobby!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch,
    schöne Bilder, vor allem vom Weihnachtsgebäck und den Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi
    na duuuu bist doch eindeutig höher gesprungen *gg*. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich etwas durch deinen Blog gestöbert (er gefällt mir mega gut!) und hab entdeckt, dass du auch so ein süsses Eulenkissen hast...total niedlich! ;o)
    Ich wünsche Dir auch einen supertollen Start ins neue Jahr und alles Gute!
    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!! Ich bin deine neue Leserin und ich fühl mich auf deinem Blog super-wohl! Nicht zuletzt auch wegen dem herrlichen Dialekt!! Ich komme vom Kaiserstul in Südbaden und da "schwätze" wir ja genauso :-)
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen