Sonntag, Dezember 29, 2013

Weihnachten für die Katz

Für unseren Kater Gino war auch Bescherung... guckt mal:


"Uuuuiii... was ist denn da drin???"



"KREEEEEEEIIIIIISCH...!!! Thunfisch!!! Extra nur für MIIIIICH!!!"















An Weihnachten wurde aber nicht nur unser Viebeiner beschenkt ( auf die Idee mit der Thunfisch-Schleife ist übrigens mein Männlein gekommen ). 
Für unsere Lieben hab ich einen kleinen Nähmarathon eingelegt und hab lauter solche weihnachtlichen Utensilos gemacht.





























Mein Männlein und ich haben uns gemeinsam eine neue Kamera gekauft. Das war unserWeihnachtsgeschenk.
Die haben wir heute, bei einem wunderschönen Spaziergang, ausgiebig getestet...





























... und uns mächtig gefreut !!!


















Mein Mann meinte: "Sag ämol, bisch Du bim hopse iberhaupt vum Bode wegkummä??"
Und jetzt vergleicht mal die Bilder... wer von uns beiden ist hier höher gesprungen??? Er oder ich?? Hi hi hi hiiiiiii...



          ♥ SCHWARZWALD













Hoffentlich hattet Ihr auch so einen tollen Tag wie wir.

*Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntagabend*