Dienstag, Januar 14, 2014

Es rattert und flattert schon wieder...

"Silvi... dätsch mar au noch so ä Eul naaiäh?"
"Oooooooooh... isch diiiiiiiie süüüüüss!! So eini will ich aaaaaau!!"

So oder so ähnliche Sätze kennt die ein oder andere Hobbynäherin ganz bestimmt auch, oder? Aber ich mach das liebend gerne ♥ Ich häng ja quasi an der Nadel... sozusagen  (( ^_^ )) 
Da sowieso ein paar Geburststagsgeschenke gebraucht werden geht es also ab an die Nähmaschine und das Federvieh entsteht... in den unterschiedlichsten Grössen.















Mein Stoffberg ist deutlich geschrumpft... es wird langsam Zeit für den nächsten Stoffmarkt in Freiburg :-) 
Das Schnittmuster ist übrigens mal wieder aus der Zeitschrift "sabrina wohnen Geschenke, Ausgabe Nr. 4/2012"



Aber wisst Ihr, worüber ich mich riesig freue? Über selbstgemachte Dinge, wie z.B. diese gefilzten Pilze von der Petra.



Petra, die stehen hier bei uns im Esszimmer und sehen einfach nur klasse aus!! 

VIELEN DANK DAFÜR!!




Ihr Lieben, die Nähmaschine ruft mich ♥ gaaaaaanz laut!! Hört Ihr sie auch?


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren... für die einen einen kreativen, für die anderen vielleicht eher einen ganz entspannten, ruhigen Abend*

Kommentare:

  1. Hi,
    haha, genau das kenn ich auch :-)
    Aber ich freu mich ja, wenn jemand etwas gefällt von dem was ich mache..
    Viel Spaß noch beim Nähen!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh, sind die süß, die Beiden!!!
    Nein, nicht die Eulen - doch, die auch - nein, ich meine die beiden
    dort oben rechts im Bilderrahmen ;-)!!!!
    LG und sei schön fleißig - es lohnt sich, wie man sehen kann!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    die Eulen sind so putzig!!! Auch die kleinen Filzpilzis sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Süss sind sie, Deine Eulen! Nähen kann ich leider nicht so gut... Aber sonst scheinen wir einiges gemeinsam zu haben! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  5. Jöh wie herzig... Frühlings-Eulen. Hmm, irgendwann möchte ich mich auch mal daran versuchen. Ich denke, wenn man sie noch mit Vogelsand füllen würde, gäben das auch wunderbare Türstopper... oder?
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sind die knuffig! Du bist schon eine Künstlerin, liebe Silvi!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    die lieben Eulchen sind herzallerliebst und immer gerne gesehen. Eine gute Restwoche und frohes werkeln wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    hihi das klingt lustig in deinem Dialekt. Deine Eulen sind superschön geworden und die kleinen Pilze sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    Deine Eulen sind wirklich wunderschön, sehr niedlich!
    Ich mag Eulen auch sehr gerne...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi :)
    da bist Du nun also ganz dolle in die Produktion eingestiegen, bin gespannt wann die erste Werbung zu sehen ist im TV ;) *spaaaß*
    Wenn man so tolle Sachen macht wie Du, dann kann man sich nicht über Anfragen wundern ;)
    Viel Spaß bei Frau Urschel und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sira,
    deine Eulen sind aber auch ganz süüüüüüss, danke das du dich auf meinem Blog als Leser angemeldet hast.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    die Eulen sind super, die Stoffe gefallen mir sehr. Auch die filzigen Fliegenpilze sind ganz zauberhaft, so schön dekoriert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ach das kenn ich auch zu gut :D Die geflitzten Pilze sind übrigens ein Traum, ich liebe einfach Fliegenpilze.
    Ist der Stoffmarkt in Freiburg gut? Wohl ich in Freiburg gelebt habe, habe ich davon nie mitbekommen. Ich würde sonst mal aus der Innerschweiz hochfahren, meine Stoffvorräte neigen sich nämlich auch dem ende zu.

    Lg Susanne

    http://muckelie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja allerliebst aus. Eulen stehen auch noch auf meinem Nähplan :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die Sachen toll. Das wäre auch was für den Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    dann lass ich Dir heute auch mal ein Kommentar da... süß sind deine Eulchen.
    Hab eine schöne und kreative Woche.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi! :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd darüber gefreut, dass dir mein Blog gefällt und du ihm gerne folgen möchtest. Ich bin momentan auf Facebook, Instagram, Google+ und Twitter vertreten. Die entsprechenden Links bzw. Buttons findest du auf meinem Blog ganz oben rechts (allerdings nicht auf der mobilen Handy-Version ;-)).

    Dein Blog gefällt mir auch gut! Hier sieht man auch, dass hier jede Menge Herzblut drin steckt! <3

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch! :-)

    *Moni*

    PS: Euer kleiner Gino ist ja auch herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen
  18. Duuuuuuuuu Silvi, so a Eul däd ich auch nehme :-)) Superhübsch!!!

    Und übrigens bin ganz doll froh, dass du endlich den richtigen Knopf gefunden hast :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa, Duuuu bist in der Hall of Fame. Heute Morgen warst du sogar auf der 1. Seite - deshalb fiel mein Blick auch sofort darauf.
    Dann wollte ich dir noch etwas erzählen: Meine Tochter hat zu ihrem Geburtstag auch so eine (ähnliche) Eule geschenkt bekommen, wie du sie hier zeigst. Bei der Eule ist vorne noch eine kleine Tasche und dort sitzt eine winzig kleine Eule. Das ist auch total schön - nur mal so als kleiner Tipp von einer Nicht-Fachfrau an die Fachfrau ;-)!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. es ist schön, wenn man so tolle Sachen nähen kann
    die Eulen sind sehr sehr schön
    Schade das ich so was nicht kann, und Zeit fehlt mir auch, leider
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Riiichtig toll die Eulen!! :) (Würde auch gerne nähen können;))
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, folge dir nun auch! <3
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  22. ...wow, so richtig toll !!!!!!!!!!!!
    Servus Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,
    dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin auch schon zum Gegenbesuch gestartet und muss sagen .... schön hast du es hier! Ich komme gern wieder!!! Ganz zauberhaft ist dein Federvieh.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. OHHHH die Eulen sind ja soooo schön geworden.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe Eulen :) diese sind besonders süß :) und...du hast ein nähzimmer???? wie schön - hätte ich auch gerne. ich glaube das würd mich auch ständig rufen ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  26. Deine Eulen gefallen mir sehr gut...
    dätsch mer net au so eine...
    kleins Späßle : )
    Gruß, Angela

    AntwortenLöschen