Dienstag, Januar 14, 2014

Es rattert und flattert schon wieder...

"Silvi... dätsch mar au noch so ä Eul naaiäh?"
"Oooooooooh... isch diiiiiiiie süüüüüss!! So eini will ich aaaaaau!!"

So oder so ähnliche Sätze kennt die ein oder andere Hobbynäherin ganz bestimmt auch, oder? Aber ich mach das liebend gerne ♥ Ich häng ja quasi an der Nadel... sozusagen  (( ^_^ )) 
Da sowieso ein paar Geburststagsgeschenke gebraucht werden geht es also ab an die Nähmaschine und das Federvieh entsteht... in den unterschiedlichsten Grössen.















Mein Stoffberg ist deutlich geschrumpft... es wird langsam Zeit für den nächsten Stoffmarkt in Freiburg :-) 
Das Schnittmuster ist übrigens mal wieder aus der Zeitschrift "sabrina wohnen Geschenke, Ausgabe Nr. 4/2012"



Aber wisst Ihr, worüber ich mich riesig freue? Über selbstgemachte Dinge, wie z.B. diese gefilzten Pilze von der Petra.



Petra, die stehen hier bei uns im Esszimmer und sehen einfach nur klasse aus!! 

VIELEN DANK DAFÜR!!




Ihr Lieben, die Nähmaschine ruft mich ♥ gaaaaaanz laut!! Hört Ihr sie auch?


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren... für die einen einen kreativen, für die anderen vielleicht eher einen ganz entspannten, ruhigen Abend*