Samstag, Januar 04, 2014

Schwarzwälder on Tour

Mein Männlein und ich haben uns über Silvester ein paar freie Tage gegönnt und verschwanden. So ganz einfach. Wohin? Zu unseren Freunden nach Eschweiler... das liegt in der Nähe von Köln :-)
Es gab EEEEINIGES zu bestaunen! Klar, für so richtige Landeier wie uns gibt es viiiiiiel zu entdecken!! 
Die Kathrin hab ich wohl mit meiner Neugier auch schon angesteckt ;-)





Am nächsten Tag machten wir eine Burgbesichtigung. Burg Niedeggen wartete auf uns. Die liegt irgendwo neben Eschweiler ;-)
Und dann war Silvesterabend. Ich bin zwar etwas spät dran, aber: 
EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!
Es wurde gefeiert und viel gelacht :-) Ein toller Abend!
Doch wer jetzt denkt wir waren am nächsten Tag faul, der irrt sich. Jetzt geht es nach Monschau. Das ist ein kleines... ich würde fast schon sagen... verzaubertes Städtchen.
Seht Ihr den schiefen Anbau? Wahnsinn!! Oder??

                                                                                                                                                                Das waren tolle Tage bei Kathrin und Dirk!! Und bei den Eltern!! Wir schicken Euch gaaanz viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald!!                                
Inzwischen sind wir wieder gut Zuhause angekommen und die guten Vorsätze werden umgesetzt. Ein Vorsatz von mir ist : mehr nähen!! Deshalb hab ich gleich mal damit angefangen




Unser Gino guckt zu  wie immer                

In diesem Sinne wünsche ich Euch, daß Ihr Eure guten Vorsätze auch in die Realität umsetzen könnt, wie Ihr Euch das vorstellt. 

*Ich wünsche Euch ein wunderbares 1. Wochenende im Jahr 2014*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sira,
    dann warst du ja gar nicht weit von uns entfernt. Monschau ist so ein uriges Städtchen und die Burg Nideggen kenne ich auch. Hast du auch die Senfmühle in Monschau besucht. Gestern habe ich den letzten Senf von dort gebraucht.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich doch bei deinem Namen verschrieben, natürlich soll es Silvi heißen. LG Tilla

      Löschen
  2. Liebe Silvi,

    ich wünsche Dir auch ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr. Wie schön, ich mag solche Kurzreisen auch sehr. Ja, Monschau muss einfach wunderschön sein. Die Bilder von dem Örtchen sind richtig schön anzuschauen. Ein gutes erstes Wochenende und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi :)
    so so, da seid Ihr weit gereist und habt zum Glück ein paar schöne Bilder mitgebracht. Sogar eine Burg *_* Niedeggen? Hm, war da nicht mal was - irgendso ein Sänger? Naja, ich habe die nie wirklich verstanden *lach* aber scheint auch ein schöner Fleck zu sein.
    Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    und eine tolle Zeit :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Monschau ist wunderschön, nicht?
    Ich finde es auch ganz zauberhaft.
    Alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    na, dann hattet ihr es ja richtig schön.
    Ein gutes neues Jahr für dich, herlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sira,

    dir auch ein schönes neues Jahr! Ich bin auch total "spät". Bin noch gar nicht zum Bloggen gekommen. ^^ Was ist es denn geworden, dein Nähprojekt?

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr wart in Monschau. Dort ist es wunderschön. Wir waren auch schon dort. Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin wohnen in Euskirchen. Das liegt noch hinter Köln.
    Wenn es einen Vorsatz gibt, den ich nnnniiiiiieeeeemmmmaaalllsss hätte: mehr zu nähen. Ich kann nämlich gar nicht nähen - gaaaaaar nicht!
    Ich wünsch dir auch ein ganz tolles neues Jahr!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch noch ein schönes Neues Jahr und ich hoffe, viel Genähtes von dir zu sehen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    schön, daß ihr eine so herrliche Zeit hattet! Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sira,
    ihr hattet bestimmt ein paar tolle Tage und eine schöne kleine Auszeit.
    Alles Liebe für das neue Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    wie schön und tolle Bilder, auch der schiefe Anbau, sieht richtig interessant aus.
    Ich wünsche dir ein schönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast. Euer Ausflug sieht toll aus. Schöne Impressionen. Dir alles gute im neuen Jahr.
    Einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. :) ein wunderschönes neues jahr!!!! burg niedeggen lohnt sich zu besuchen, ganz besonders im sommer zu ritterfestspielen - klei aber fein. und in monschau ist immer weihnachten - dort mittendrin im ort ist ein weihnachtshaus in dem man wundervollste weihnachtsdeko kaufen kann und das nicht nur im advent ;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Du
    Oh das klingt nach einer herrlichen Zeit. Auch Dir ein gutes, beschwerdefreies, fröhliches, kreatives, kunterbuntes, Katerchenknuddliges und einfach unbezahlbarschönes 2014.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. wish u a happy sunday :)
    xoxo

    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen