Freitag, Januar 24, 2014

Tilda hier... Tilda da... Tilda überall :-)

Schon lange stand so ein Badezimmerengel von Tilda auf meiner "Möchte-ich-gerne-nähen-Liste"... und eeeeendlich hab ich es gemacht!! *FREU... HÜPF*
Hier ist er... wo es am bequemsten ist hat die geflügelte Dame aber noch nicht so ganz herausgefunden... 
Herzlich Willkommen in unserem Badezimmer :-)












Und hier an einem anderen Plätzchen...













UPS... falsches Bild...
Unser Gino hat es sich auf meinem Nähstuhl gemütlich gemacht :-)

Aber ich will Euch ja den Badezimmer-Engel zeigen. Also weiter geht´s:

"Hmmmm... setz ich mich hier ans Fenster?"                        

Eigentlich war das Engelchen ja so schwebend für die Tür vorgesehen... 
also so Engel-schwebend halt ;-)





                                                                          







Grübel... grübel...
Na, der feste Platz lässt sich ganz sicher noch finden ;-)

Aber das ist nicht der einzige Neuling hier im Haus, 
denn ich hab bei Lena diese wunderbare Madame gewonnen!!
Im Flur sitzt sie und sieht einfach toll aus :-)
Das ist ein richtiger Freutag am Freitag :-)


So könnte er doch immer sein, der Beginn vom Wochenende ;-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen ebenso wunderbaren Start ins Wochenende*

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    Deine Badezimmerengel sind sooo schön! Ach ich glaub, ich muß mich irgendwann auch mal dranmachen, an die Tildasachen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi
    Sieht klasse aus, Dein Badeengel... egal, wo sie es sich gerade gemütlich macht. Gino macht es richtig... ich könnt es ihm gleich nach machen *seufz*... ist aber noch ein wenig früh für die Schlafenszeit. Einen dicken Knuddler schick ich ihm und Dir ganz liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll geworden! :-)
    Und dein Gino sieht so richtig knuddelig gemütlich aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    deine Tilda ist ja wunderschön geworden. Niedlich, mit dem schönen Bademantel...sehr süß!
    Ich möchte auch mal eine nähen...kommt auf meine to-do-Liste!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe gerade mit Tilda gesprochen. Ich kann nämlich engelsprachisch - falls du es noch nicht wusstest. Zuerst hab ich gaaaannnzzz laut Ttttiiilllddaaaaaaaaa gerufen. Und als sie dann mit 'jaaaaaa' antwortete, hab ich sie gefragt, welcher Platz ihr am besten gefällt. Nun soll ich dir sagen, sie möchte auf keinen Fall so dumm an der Tür herum hängen. Was sollen denn da die Leute sagen. Ein schwebender Engel, der nicht mehr schweben kann, weil er baumelt. Geht gaaaaarr nicht, sagt sie. Am liebsten hätte sie ein Plätzchen in der Nähe der Heizung. Da sie barfüßig durchs Leben gehen muss, hat sie ständig kalte Füße, sagt Tilda. Vielleicht lässt sich dass ja einrichten. Ich habe es Tilda versprochen, dass ich es an dich weitergebe, was ich ja nun hiermit getan habe.
    Ein schönes Wooooocccchhhheeennneeeennnndddeeeeeeee!!!!!!!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die Badezimmer Tilda sieht echt klasse aus, die ist wunderschööööööön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    der Badeengel ist wunderschön geworden! Süß, der blaue Bademantel und das kleine Handtuch über'm Arm :o)
    Ich hab' ja auch einige Tildabücher, aber so einen Engel habe ich noch nicht gemacht. Ich geb's zu, ich schaue mir die Bücher auch einfach nur gerne an *hüstel* ;o)
    Euer Gino macht's richtig, immer schön entspannt bleiben *lach*.

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    dein Badengel ist wunderschön geworden und er findet ganz sicher seinen Lieblingsplatz und dein Gewinn ist sehr schön, ja so kann das Wochenende gerne beginnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi :)
    schönen Engel hast Du, da kann ja nun aber auch gar nix mehr passieren bei so vielen Schutzengel im Haus :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Was du alles herzauberste, klasse!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    Dein Badezimmerengel sieht so schön aus! Ich find ihn sitzend fast schöner, als hängend. Aber du wirst den richtigen Platz sicher noch finden. Auch Glückwunsch zum anderen Tilda -Engel, hätte ihn auch sehr gerne gewonnen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    wunderbar ist er Dir gelungen, der süße Badezimmerengel. Ich finde sie auch irgendwie sitzend schöner als hängend. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.♥

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ganz bezaubernd ist dein kleiner Badezimmerengel geworden. Sogar mit Bademantel und Handtuch überm Arm ..... herrlich!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,hi... der sieht ja wirklich aus wie unser Pinky :o)))

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der ist süüüß...der Engel und natürlich auch der Kater! *g*
    Und die neue Madame gefällt mir auch!
    Da hast du ja wirklich allen Grund zur Freude! :)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön dein Tildabadeengel und auch deine anderer Engel sieht sehr schön aus.
    Toll gearbeitet.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Very nice dolls, they look so natural. Your Gino is very cute. He reminds of our Sudden. Have a nice day.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    danke für deinen netten Kommentar. Badisch ist unbestritten auch sehr lustig!
    Bis bald

    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hey Silvi... Ich muss sagen, dein Blog inspiriert mich wirklich sehr. Ich freue mich immer Neues von dir zu lesen. Auf meinem Blog sind ja zukünftig auch noch viele Projekte geplant und so einen coolen Engel werde ich mich demnächst auch mal schneidern!!!
    Liebe Grüße... Bella... <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi
    dein bademantelengel ist wunderschön, was für tolle idee
    und wie ich gelacht habe als ich die Katze tief und fest geschlafen gesehen habe, wie putzig und entspannt schläft die.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi
    Vielenvielen Dank für deine lieben Kommentare!!
    Dein Tilda-Engel ist wirklich toll geworden und wegen dem perfekten Platz brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn die sehen einfach überall super aus :o)
    Und dein Gino ist ein ganz süsser Kerl, sein Fell sieht richtig kuschelweich aus! Mein Kater Gismo schläft auch gern auf meinem Nähstuhl :-)
    Liebste Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Badezimmer Tilda sind supertoll!!
    Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden !!!

    Dir auch ein schönes Wochenende !!!

    Ps : Danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  25. ...und da hab ich Gino schon entdeckt. Und nochmal Jemand der ein blaues Bad hat, ich dachte schon ich bin die einzige.
    Mein Tilda-Badenengel sitzt aber gerade in der Dekokiste, dafür durften zwei große gelbe Enten einziehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen