Montag, Februar 10, 2014

Das Glück ist ein Schmetterling...

Mein Göttergatte wurde von seiner Arbeitskollegin gefragt, ob ich für ihre kleine Tochter etwas nähen könnte. "Klar, das mach ich doch gerne. Was wünscht sie sich denn?" Die Antwort lautete: "Einen Schmetterling..." Hmmmmmm... einen Schmetterling... was für ein Schnittmuster könnte ich denn da nehmen... 

Während ich noch überlegte, bastelte mein Männlein am Computer ein eigenes Schnittmuster zusammen. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert :-)

















Ich bin ja echt gespannt, ob sie sich freut...

Das ist Dein Schmetterling, kleine Isabell :-)



Also ich freu mich definitiv... nicht nur weil man den Schmetterling als solcher erkennt, nein... ich hab nämlich auch noch bei der lieben Tilla von hier gewonnen!

Das passt sooooo gut, dieses Tilda-Buch hatte ich nämlich noch nicht :-)
Nochmal viiiiielen Dank!!!







"Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir... setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."    Anthony de Mello

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Abend*