Donnerstag, Februar 27, 2014

Das Märchen von Frau Pfeffertopf

"Es ist nicht leicht, die Hausarbeit zu bewältigen, wenn man jedes Mal auf die Größe eines Teelöffels zusammenschrumpft, sobald der Ehemann das Haus verlässt. 
                                                    
Doch Frau Pfeffertopf macht das Unmögliche möglich und nutzt dafür ihre zahlreichen Kontakte."                       Kleiner Auszug aus dem Buch "Tildas märchenhafte Welt"
Ääääähm... ja... ob dieser Herr hier eine Hilfe ist sei mal so dahingestellt... ;-)

In diese Tassentilda hab ich mich schon so lange verliebt und wollte sie unbedingt selber bei uns haben. In Omas altem Küchenschrank macht sie auch eine richtig gute Figur, finde ich :-)











Der letzte Schubser, damit ich diese Dame endlich in die Welt setze, ist die wunderbare Aktion von Linchen

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde bestimmt wieder mitmachen :-)


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag*

Donnerstag?? Dann hüpf ich doch glatt noch schnell bei RUMS vorbei