Samstag, Februar 22, 2014

Jetzt geht es los!!

Wooooohoooooooo!!! Es geht tatsächlich so richtig los!! Endlich sind die bestellten Stickgarne da :-) 




Da steht ja einem Stickstart überhaupt nichts mehr im Weg :-) 

Und genau deshalb bin ich zum allerersten mal bei der Freebiechallenge von Stickideen dabei. 
Diese Katze gibt es dort...
Katzen... ich meine... Hallo??? Wenn ich da nicht unbedingt mitmachen muss, wo dann?? ;-) 

Bei diesem Exemplar hier fiel mir sofort ein: MUG RUG!! Jawohl, genau das mach ich. Ein Mug Rug :-)











Der Streifenstoff knittert hier etwas, aber ich denke das liegt an dem Stoff so allgemein... Egal, beim nächsten Mal sieht das sicher besser aus :-)

Hier bestückt mit leckeren Sachen :-)













Also ich mag ihn, meinen kleinen Tassenteppich :-)


Wenn wir grad bei Katzen sind... unsere kleine Schnarchnase :-)









Gut O.K., wollen wir mal bei der Wahrheit bleiben. Es ist keine Katze, sondern ein stattlicher Kater ;-)




Und das hier ist zwar keine Katze...





... ist mir diese Woche aber auch von der Maschine gehüpft :-)







Ihr Lieben, es ist Wochenende!! 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch erholsame Tage*

Kommentare:

  1. ooooh ich finde die gestickte katze mit der maus herzallerliebst :)
    und diese vielen stickgarne....wow...da wirst du in zukunft sicher vieles damit zaubern. ich bin gespannt. dein kater macht wohl auch das am liebsten was meiner so gern macht ;) schlaaafen ;)
    lg und schönes WE - Sassi

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß beim ausprobieren deiner sämtlichen farben ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du
    Beneide Dich um Deine Stick-Mamsell. Hätte auch gerne so ein Teil. Hui und die Eule ist ja wieder allerliebst... habe mich noch nicht ans Muster ran gemacht... mir fehlt im Moment ein bisserl die Zeit dazu *seufz*. Aber Dein Katerchen ist ja auch wieder zum Knutschen. Hab ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow - soooo viele Garnrollen. Na dann kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Viel Spaß beim Sticken!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sadie, ob Katze oder Eule - ich finde deine
    Dinge wunderschön. Und natürlich auch den Kater.
    Ein schönes Tier.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinen Stickversuchen. Ich kann mich noch gut an meine erinnern;-)
    Tolle Sachen hast Du da mal wieder genäht und Dein Kater ist ein ganz süßer!!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi :)
    eine produktive Woche *lach* man sieht es Gino an, er ist total geschafft ;)
    "MUG RUG" ups, habe ich vorher noch nie gehört *lach*, sorry - ich komme vom Land ;)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, oh ist das aber eine feine Katze samt Mäuschen geworden - und der Tassenteppich einfach ein Gedicht! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, die gestickte Schwarze Katze ist ja super!!! Sieht aus wie unser Fussel :-) Großartig!!!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Die Garne haben sehr schöne Farben und ich bin auf weitere Stickereien gespannt. Die gestickte Katze sieht ja schon mal ganz toll aus. Und das Bild von deinem Kater ist total süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    tolle Garne hast du da und dein Mug Rug ist sehr schön geworden. Ja eine Katze passt bei euch perfekt und die Eule ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    bei so viel Garn, kann ja schon nichts mehr schiefgehen.
    Mug Rugs mag ich so gerne seit Stephie mir welche geschenkt hat.
    Deines ist auch sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Na, wer kann schon einen Tassenteppich sein Eigen nennen - und dann noch selbst gemacht. Und eines ist natürlich auch klar, wer sollte sich an dieser Aktion beteiligen, wenn nicht ddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich, Du hast für das Süße auch einen kleine Platzhalter gemacht ;)))

    Der Stickgarnkoffer ist der Knaller. Und so einen MUG RUG brauche ich wohl auch mal ;)

    Ganz liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja niedlich, dass deine Praliné einen eigenen Platz auf dem Mug Rug hat :D. Und die Eule ist auch total schön, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Schön dein Ergebnis!!!! So eine Sticki ist schon was Feines! Dein stattlicher Kater sieht so kuschelig aus....da bekomme ich direkt Katzen-kuschel-Lust...mal suchen gehen, ob eine der Miezen daheim ist.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    so eine Stickteil scheint ja echt was Feines zu sein. Jedenfalls wirst du, wie ich das hier so sehen kann, weitere hübsche Dinge zaubern.
    Dein Katerchen schaut meiner Emma so ein bisschen ähnlich. Sehr süß.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,

    sehr süß die Idee mit dem Rocher-Mug-rug!!! ;-)

    Gefällt mir super, kann Deine Aufregung zur Stickmaschine gut nachvollziehen, so ging es mir auch!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo lebe Silvi, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu DEINER Stickmaschine. Und Du hast ja auch prompt mit dem Sticken losgelegt - schön ist`s geworden!!!
    Ich muß leider noch 1,5 Wochen warten..... So einen Stickgarnkoffer werde ich mir auch bestellen, bin schon ganz aufgeregt. Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sivi,
    ach wie niedlich -mit dem Extraplatz für die Schoki :-))
    Bei der Katze (der gestickten) finde ich die Maus richtig witzig.
    Sehr schön dein Mini-Teppich.
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Einfach süß

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!!! Das musste ich doch gleich mal stöbern kommen ;-) Dein Mug Rug ist super süss geworden - auch ein Idee, Die ich mal umsetzen muss :-)

    Da können wir uns ja nun als "Neustickerinnen" immer gegenseitig unterstützen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Stickmaschine!!!!
    Ich kann verstehen, dass du jetzt im Stickfieber bist!
    Sieht süß aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Willkommen im Stickreich....es macht Dich irgendwann wahnsinnig! :o)
    Ich bin schon gespannt auf Deine Projekte...
    Sag mal, warum liegt mein Kater bei Dir rum ? :o)
    Das ist IRRE!
    guck mal auf meinem Blog unter dem Label : Katerkerl)

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    toll das ich Dich als neue Leserin begrüßen darf. Dein Blog ist ja sehr toll aufgemacht, ich bin begeistert und herzlichen Glückwunsch zur Sticki, ist eine feine Sache so eine Stickmaschine, ich möchte meine nicht mehr missen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    super schwarze Katze hast Du da gestickt..., bin schon gespannt auf Deine weiteren Projekte. ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie
    PS.: bitte schaue mal auf meinen Blog, ich habe Dich zum "Liebster Award"
    nominiert

    AntwortenLöschen
  27. Huch, was ist hier los...der PC klickt schneller auf fertig als ich schreiben kann!
    Liebe Silvi,
    das Stickkätzchen ist wirklich allerliebst...macht sich auf dem MugRug sehr schön!
    In deinen süßen Kater habe ich mich jetzt allerdings spontan verliebt!
    Die Eule ist so lieb...toll was dir alles von der Maschine springt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen