Samstag, Februar 22, 2014

Jetzt geht es los!!

Wooooohoooooooo!!! Es geht tatsächlich so richtig los!! Endlich sind die bestellten Stickgarne da :-) 




Da steht ja einem Stickstart überhaupt nichts mehr im Weg :-) 

Und genau deshalb bin ich zum allerersten mal bei der Freebiechallenge von Stickideen dabei. 
Diese Katze gibt es dort...
Katzen... ich meine... Hallo??? Wenn ich da nicht unbedingt mitmachen muss, wo dann?? ;-) 

Bei diesem Exemplar hier fiel mir sofort ein: MUG RUG!! Jawohl, genau das mach ich. Ein Mug Rug :-)











Der Streifenstoff knittert hier etwas, aber ich denke das liegt an dem Stoff so allgemein... Egal, beim nächsten Mal sieht das sicher besser aus :-)

Hier bestückt mit leckeren Sachen :-)













Also ich mag ihn, meinen kleinen Tassenteppich :-)


Wenn wir grad bei Katzen sind... unsere kleine Schnarchnase :-)









Gut O.K., wollen wir mal bei der Wahrheit bleiben. Es ist keine Katze, sondern ein stattlicher Kater ;-)




Und das hier ist zwar keine Katze...





... ist mir diese Woche aber auch von der Maschine gehüpft :-)







Ihr Lieben, es ist Wochenende!! 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch erholsame Tage*