Sonntag, Februar 16, 2014

Sooo aufregend!!

So sehnsüchtig hab ich noch nie auf den Postboten gewartet! Na ja, nicht direkt auf den Postboten... sondern auf das riiiiiesige Paket, das er bringen sollte ;-) 
Eeeeendlich hab ich das gelbe Auto am Ende der Strasse gesehen... ich war so hibbelig und voller Vorfreude wie ein Kind an Weihnachten :-)
Und dann endlich hat es geklingelt... es war endlich soweit! 
Eeeendlich durfte ich das Paket... gut, eigentlich war der Inhalt auf 2 Pakete verteilt... öffnen!!













Es gibt soooooo viel zu entdecken!! Wie aufregend!! Schon soooo lange hab ich es mir überlegt... und jetzt? Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine!! 
Das ist mein neues Schätzchen:














Dieses hübsche Teilchen hab ich dem lieben Schlottchen abgekauft. Zufällig bin ich über ihre Seite gestolpert... und da war er: der alles entscheidende Post: Verkaufe meine Stickmaschine!!! 
Ich meine... HALLO??? Das war doch wirklich ein Wink des Schicksals ;-)
So kamen wir in Kontakt, sie hat mich sooooooooo gut beraten! Und steht mir immernoch mit Rat und Tat zur Seite! Viiiiielen Dank, Du Liebe! Wie schön, daß wir uns über den Weg gelaufen sind :-)

Aber auch ein grosses Dankeschön an Numi, dafür daß ich auch Dich mit meinen Fragen nerven darf ;-)

Sooooo, hier ist eins meiner ersten Bildchen. Ja, ich konnte sofort anfangen mit sticken, weil mir das liebe Schlottchen gleich noch etwas Stickgarn und Flies mitgeschickt hat. Nochmal ein diiickes DANKESCHÖN!!!



Habt ein bißchen Erbarmen mit mir, bin ja ein blutiger Anfänger ;-)






Ach ja, mein Mann nennt das Schmuckstück übrigens "flotte Lotte". Für mich ist es der "grosse Bruder" ;-)

Ihr Lieben, ich könnte die ganze Welt umarmen!! Ich freue mich soooo sehr!!!


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen glücklichen Sonntagabend*

Kommentare:

  1. Oh liebe Silvi,
    Ich freu mich für dich und bin auch ein bisschen neidisch!!! Das war wirklich ein Wink des Schicksals :-) Ich wünsch dir viel Spaß mit dem tollen Maschinchen und freue mich auf deine Werke!
    Hab einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    Absolut verständlich das Du dich so freust, und ich freue mich grad mal mit dir mit. Ich schaue mir auch immer sehnsüchtig die tollen Stickergebnisse auf den Blogs an und träume von einer Sticki :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deiner Sticki und freue mich auf die Ergebnisse
    Gemütlichen Sonntag Abend wünsche ich Dir noch
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    Na das ist doch mal eine tolle Anschaffung, ich wünsche dir ganz viel Spass damit! :-)
    Ganz liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi :)
    was es alles gibt, ich glaube ich habe eine Stickmaschine noch nie gesehen - zumindest keine moderne Fassung davon ;) Aber was Du schon herausgezaubert hast ist doch Toll :) Da hat es die "flotte Lotte" also gut getroffen ;)
    Lieben Gruß und viel Spaß dabei
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    oh, wie schöne, eine eigene Stickmaschine! Damit kann man so tolle Sachen zaubern, ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos und wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    Na...herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber einen Glücksgriff gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Juwel.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das freut mich,
    dass die Gute von Schlottchen einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Viiiiiel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,

    oh wie schön, ich freue mich für dich. Du wirst deine Sticki bestimmt genau so sehr lieben wie ich meine.
    Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    oh das ist ja ein ganz putziges Lottchen. Schön dass Du nun lauter herrliche Sachen sticken kannst.♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja diese Zufälle!! Sag deinem Mann einen lieben Gruß, der Name 'Flotte Lotte' wurde schon einmal vergeben - an ein Küchengerät.
    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit der Stickmaschine!!
    Einen schönen Restsonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass mit der "flotten Lotte" :-)
    bin gespannt was du sonst noch so damit sticken wirst.
    Einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und willkommen als meine neue Leserin, freu mich sehr darüber.
    Dir gratuliere ich zu Deiner neuen """STICKMASCHINE""!! Viele Freude damit.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz ♥lich gegrüßt.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  13. hihi ;0) - viel spaß auf den seiten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ach...ich weiß noch, wie ich tagelang voll Ehrfurcht um die Sticki geschlichen bin...damals...als ich sie mir gekauft hatte.....kann deine Freude gut verstehen!
    Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit der Sticki und bin total gespannt, was du uns nun alles zeigen wirst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    das ist ja vielleicht süß, wie sehr du dich freust! Da freu ich mich gleich ganz ganz doll mit dir! Eine Stickmaschine ist aber auch wirklich wunderbar und ich finde dein erstes Werk schon ziemlich gut :) Nicht, dass ich eine Ahnung hätte, wie das funktioniert....Aber ich freue mich schon, auf alles was du noch so zaubern und uns hoffentlich zeigen wirst! :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Hui, was für ein super tolles Schätzchen. Ich wünsche dir mir ihr sehr, sehr viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. OMG ein Traum geht in Erfüllung :) Ich kann deine Freude nur ZU gut nachvollziehen und freu mich total für dich :)
    Da können wir ja auf ganz tolle Werke von dir gefasst sein. Das erste ist ja schon super gelungen :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,

    Dein erstes Werk ein Schutzengel - oder ist das Amor? Ach, egal jedenfalls ein Engelchen ;))) Möge es Dir stets zur Seite stehen und auf Dich achten!

    Auch ich bin froh, dass wir uns begegnet sind.

    Viel Spaß mit "Lotte, die flotte" wünscht Dir Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin und viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Spaß! Das war eine ganz tolle Entscheidung, aber das brauche ich sicher gar nicht mehr zu sagen....;-) Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dein erstes Werk sieht schon total gut aus :) Jetzt bin ich ja ein bisschen neidisch über die Maschine. Wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Silvi, muss man dafür viel lernen?
    Finde ich wohl interessant :-) Was hast du den schönes in Planung damit? Was frag ich,Du wirst es uns ja zeigen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön, das würde ich mich auf freuen :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo silvi.
    Ich habe genau die gleiche Nähmaschine ...dann können wir uns ja mal austauschen...das stickmotiv hat sie allerdings nicht....
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  25. Du bist vermutl. grade nur noch am Sticken und Ausprobieren :)
    Ich habe für dich einen Award - wenn du möchtest komm ihn bei mir abholen :) http://by-sassi.blogspot.co.at/2014/02/ein-award.html LG Sassi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,

    na dann kannst Du ja jetzt loslegen mit Deiner flotten Lotte!!! :-)
    Kann Dich so so gut verstehen, habe mich auch so über meine Stickmaschine gefreut und geb sie nie wieder her!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silvi,
    habe dich auf meinem Blog entdeckt ,-) Mußte auch gleich mal bei dir stöbern und nun schaue ich einfach nur neidisch ;-) Eine Stickmaschine...das ist auch so ein Traum! Wünsche dir ganz viel Spass damit!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  28. Oh, hier ist das Maschinchen gelandet. Sie ist auch wirklich toll. Du musst wissen, deine flotte Lotte und ich sind uns schon begegnet. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit ihr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvi,
    Ich freu mich für dich! So eine Maschine steht schon ganz lange ganz oben auf meinem Wunschzettel. Du musst unbedingt berichten, wie du so klarkommst und was du stickst. Ich bin total neugierig!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation zur Sticki, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Overlock geleistet, wahnsinn. Diese Freude und dann das Erlernen und Anfreunden.
    Wünsche viel Freude.äliebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schöööööööööööön...ich freu mich ganz dolle mit dir.
    Hab auch seit ein paar Wochen eine und probiere immer noch aus.Die liebe Numi hab ich auch schon mit Fragen "genervt",lach.Bin gespannt was du alles noch zaubern wirst und ganz viel Spass.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen ;-) Also ich würd mich da genauso freuen - wenn ich denn auch endlich so ein Maschinchen hätte !
    Bin gespannt was du nu alles schönes gesticktes zeigen wirst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. ohhhhhhhhhhhhhhhh wie suppi
    willkommen unter den maschinenstickern ....ich sach dir macht süchtig ..ne tolle sache !!
    wünsche dir ganz viel freude an deiner tollen maschine und ein wundervolldollschönes wochenende
    grüßelchen birgit

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin total neidisch!!!
    :-P
    Dann bin ich mal gespannt auf die vielen Werke die du mit diesem Schmuckstück anfertigst!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Dein großer Bruder ist ja ein echter Prachtkerl.
    Kannst echt stolz sein.
    Deine Stickerei finde ich echt gelungen.
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh, du hast jetzt eine Stickmaschine. Der Neid kommt aus jeder meiner Poren ;-)
    Freue mich sehr für dich!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Da kann ich als Nina der anderen Nina nur zustimmen :D
    Aber das erste Bildchen sieht schon gar nicht so schlecht aus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen