Sonntag, Februar 16, 2014

Sooo aufregend!!

So sehnsüchtig hab ich noch nie auf den Postboten gewartet! Na ja, nicht direkt auf den Postboten... sondern auf das riiiiiesige Paket, das er bringen sollte ;-) 
Eeeeendlich hab ich das gelbe Auto am Ende der Strasse gesehen... ich war so hibbelig und voller Vorfreude wie ein Kind an Weihnachten :-)
Und dann endlich hat es geklingelt... es war endlich soweit! 
Eeeendlich durfte ich das Paket... gut, eigentlich war der Inhalt auf 2 Pakete verteilt... öffnen!!













Es gibt soooooo viel zu entdecken!! Wie aufregend!! Schon soooo lange hab ich es mir überlegt... und jetzt? Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine!! 
Das ist mein neues Schätzchen:














Dieses hübsche Teilchen hab ich dem lieben Schlottchen abgekauft. Zufällig bin ich über ihre Seite gestolpert... und da war er: der alles entscheidende Post: Verkaufe meine Stickmaschine!!! 
Ich meine... HALLO??? Das war doch wirklich ein Wink des Schicksals ;-)
So kamen wir in Kontakt, sie hat mich sooooooooo gut beraten! Und steht mir immernoch mit Rat und Tat zur Seite! Viiiiielen Dank, Du Liebe! Wie schön, daß wir uns über den Weg gelaufen sind :-)

Aber auch ein grosses Dankeschön an Numi, dafür daß ich auch Dich mit meinen Fragen nerven darf ;-)

Sooooo, hier ist eins meiner ersten Bildchen. Ja, ich konnte sofort anfangen mit sticken, weil mir das liebe Schlottchen gleich noch etwas Stickgarn und Flies mitgeschickt hat. Nochmal ein diiickes DANKESCHÖN!!!



Habt ein bißchen Erbarmen mit mir, bin ja ein blutiger Anfänger ;-)






Ach ja, mein Mann nennt das Schmuckstück übrigens "flotte Lotte". Für mich ist es der "grosse Bruder" ;-)

Ihr Lieben, ich könnte die ganze Welt umarmen!! Ich freue mich soooo sehr!!!


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen glücklichen Sonntagabend*