Samstag, März 15, 2014

Vom Mini-Bloggertreffen, von Tassen und Eulen

An allererster Stelle möchte ich Euch für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken!! Das war wie Balsam für die Seele :-) Dankeschön!

Vom Mini-Bloggertreffen wollte ich Euch schon lange erzählen, dann kam halt so Einiges dazwischen... also erzähl ich Euch einfach JETZT davon.
Schon vor ein paar Wochen hab ich bei dem "Schwarzwaldmaidli" gewonnen :-) Nach kurzer Überlegung stand für uns fest, daß wir uns treffen. Sie wohnt nämlich nicht so arg weit von mir entfernt, also kam sie zu mir um mir meinen Gewinn zu überreichen :-)



Eine selbstbeschriftete Tasse und passend dazu leckeren Tee 




Es war ein richtig toller Nachmittag! Die Stunden verflogen sooooo schnell 




                  

Vielleicht wiederholen wir sowas ja nochmal ;-)










Aber hab ich in der Überschrift nicht was von TasseN stehen?

Am Donnerstag klingelte der Postbote: "Des Päckli isch fir Dich"
Ich: "Ich hab nix bschdellt!"
Postbote: "Aber guck, do stehts: des isch fir Dich"
Ich: "Oooh... Tatsach..."
Also hab ich das Päckchen gaaaanz genau betrachtet, und gaaaanz vorsichtig geöffnet. Nicht, daß ich Angst hatte, nein, ich war nur so gespannt :-)
Zuerst hab ich den wunderbaren Brief gelesen: "Oooch..."... und hatte einen dicken Kloss im Hals.
Dann hab ich vorsichtig das Papier von dem Geschenk entfernt: "Oooooh... Woooow! Toll!!"














Da hat mich die liebe Martina von HIER bei ihrem Gewinnspiel vermisst und wollte mir einfach so eine Freude machen und mich ein bißchen aufmuntern. So hat sie mich zu einem echten Glückspilz gemacht!! Ich hab mich sooooooo arg gefreut, liebe Martina! Aber das weisst Du ja schon ;-) Vielen Dank nochmal :-)

So, und damit Ihr jetzt nicht denkt daß ich nix genäht hab, guckt mal hier, mein Eulenhaufen:











Keine Bange... die Eule ganz links und die ganz rechts werden an 2 kleine Zwerge verschenkt. Aber PSSSSSSSSST...
Und der Rest? Der wurde von diesen Beiden hier vorübergehend von ihrem Stammplatz verscheucht:












Vielleicht kennt die Beiden ja der bzw. die Ein oder Andere von Euch noch von HIER




Ja, so langsam nähert sich Ostern







So Ihr Lieben, das alles wollte ich Euch einfach mal zeigen.
Jetzt wünsche ich Euch 

*ein wundervolles Wochenende*

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    das ist ja schön, den Gewinn persönlich überreicht zu bekommen. Eine tolle Idee.
    das war bestimmt ein schöner Nachmittag!
    Und was für süße Eulen...sehr niedlich.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schöööööön, mit dir zu plauschen.
    Mach's gut und sei ein Glückspilz!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich bin auch ein Glückspilz, der bei Martina gewonnen hat. Tolle Tasse, oder?
    Ich habe mich über deine schönen Fotos gefreut udn sie gern betrachtet.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    das sind ja wirklich tolle Gewinne bzw. Geschenke, da kann ich deine Freude gut verstehen. Deine Eulen sind sehr süß und die Hasen haben sich einen tollen Platz erobert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Eulen sehen toll aus!
    Der Nachmittag war wirklich herrlich und ich würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Wiederholung kommt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    bei mir kam heute auch ein Täschen an, wie immer ein Tag später als bei den Anderen, denn wir wohnen nicht nur am Ende der Straße, sondern für die Post auch am Ende der Welt. Aber ich hab' mich auch riesig gefreut und morgen zeige ich mein Täschen.
    Deine eulen sind übrigens richtig schön, und jede schaut etwas anders.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Wie toll ein Minibloggertreffen :-)

    Deine Eulen und auch die Häschen sehen richtig klasse aus, besonders haben es mir aber die bunten Eulen angetan!

    Und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ja das Pferd gibt es bei Ikea aber nur in rot und schwarz.

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, na das ist ja wunderbar, dass es dir wieder bisserl besser geht! Und mit den Eulchen kommt schon wieder etwas Sonne in dein Heim. Liebe Sonntagsgrüße in den schönen Schwarzwald wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    vielen Dank für dein Kommentar, das du auf meinen Blog hinterlassen hast.
    Ja, ich wohne im Schwarzwald und zwar in Münstertal. Dein Blog sieht toll aus und ich werde jetzt öfters bei dir vorbeisehen.
    Das mit deinem Kater hat mir gerade die Tränen in die Augen getrieben. Das tut mir ja so leid, denn ich weiß ja selbst wie sehr man an so einem Tier hängt. Oh mano...
    Aber keine Ahnung wo jetzt du genau wohnst...
    Das mit Gfc muss ich erst noch machen. .. sorry ich bin noch blutiger Anfänger. Es kommt alles demnächst! Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    das ist ja herzallerliebst so eine nette Überraschung. Da freue ich mich mit dir.
    Lustig wie klein die Welt auch ist,da lernt man sich im Internet kennen und wohnt gar nicht so weit weg. Schön das ihr die Gelegenheit genutzt und euch getroffen habt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    tolle Sachen hast du gezaubert. Da ich auch schon im Osterfieber bin, gefallen mir deine Sofabewohner am Besten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann warst Du ja ein ganz besonderer Glückspliz, wenn die Tasse persönlich überbrbacht wurde, das freut mich :O)))
    Auch ich habe eine so schöne Tasse bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja wirklich ein Glückspilz!
    Die Tassen sind soooo schön...daraus schmeckt es sicher noch mal so lecker!
    Deine Eulen und Häschen sind auch allerliebst!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi :)

    der Eulenhaufen ist ja toll *_* wenn ich mehr Zeit hätte wären diese Tierlein ein Grund mit dem Nähen anzufangen ;)

    Aber ja, die Zeit - da schaue ich sie mir halt hier auf Deinem Blog an ;) und deine Glückspilztasse - hm, was soll ich sagen - Du bist ein "Glückspilz" :D

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    wie aufregend und schön, gell. So ein Bloggertreffen ist doch echt spannend. Das Glück zieht sicher mit dieser knuffigen Glückspilztasse ein.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. haaaalööleee HAB grad dein BLOG endeckt..
    soo scheeeen HAST DAS da..
    . hab di glei gschpeichert::
    DAMIT i di wieder FIND...
    schick da no an liaben GRUAß aus TIROL..
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch ;)
    Das mit dem kleinen Bloggertreffen find ich ja super, cool wie man sich doch kennen lernt und dann merkt, wieviel man eigentlich gemeinsam hat.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Überraschungspäckli :0) Da genießt man den Tee noch viel mehr. Deine Eulen sind ja allerliebst und die Tilda-Häschen auch.
    Dein Blog ist echt zauberhaft. Ich komm jetzt öfters zu Besuch.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    jetzt habe ich gleich mal einen Gegenbesuch gestartet - schön, das du auf meiner Seite warst. Du bist wirklich ein richtiger Glückspilz habe ich festgestellt, gleich zwei gewonnene Tassen in einem Post!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh man du machst einfach wundervolle Sachen, bin immer ganz begeistert!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen