Samstag, März 15, 2014

Vom Mini-Bloggertreffen, von Tassen und Eulen

An allererster Stelle möchte ich Euch für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten Post danken!! Das war wie Balsam für die Seele :-) Dankeschön!

Vom Mini-Bloggertreffen wollte ich Euch schon lange erzählen, dann kam halt so Einiges dazwischen... also erzähl ich Euch einfach JETZT davon.
Schon vor ein paar Wochen hab ich bei dem "Schwarzwaldmaidli" gewonnen :-) Nach kurzer Überlegung stand für uns fest, daß wir uns treffen. Sie wohnt nämlich nicht so arg weit von mir entfernt, also kam sie zu mir um mir meinen Gewinn zu überreichen :-)



Eine selbstbeschriftete Tasse und passend dazu leckeren Tee 




Es war ein richtig toller Nachmittag! Die Stunden verflogen sooooo schnell 




                  

Vielleicht wiederholen wir sowas ja nochmal ;-)










Aber hab ich in der Überschrift nicht was von TasseN stehen?

Am Donnerstag klingelte der Postbote: "Des Päckli isch fir Dich"
Ich: "Ich hab nix bschdellt!"
Postbote: "Aber guck, do stehts: des isch fir Dich"
Ich: "Oooh... Tatsach..."
Also hab ich das Päckchen gaaaanz genau betrachtet, und gaaaanz vorsichtig geöffnet. Nicht, daß ich Angst hatte, nein, ich war nur so gespannt :-)
Zuerst hab ich den wunderbaren Brief gelesen: "Oooch..."... und hatte einen dicken Kloss im Hals.
Dann hab ich vorsichtig das Papier von dem Geschenk entfernt: "Oooooh... Woooow! Toll!!"














Da hat mich die liebe Martina von HIER bei ihrem Gewinnspiel vermisst und wollte mir einfach so eine Freude machen und mich ein bißchen aufmuntern. So hat sie mich zu einem echten Glückspilz gemacht!! Ich hab mich sooooooo arg gefreut, liebe Martina! Aber das weisst Du ja schon ;-) Vielen Dank nochmal :-)

So, und damit Ihr jetzt nicht denkt daß ich nix genäht hab, guckt mal hier, mein Eulenhaufen:











Keine Bange... die Eule ganz links und die ganz rechts werden an 2 kleine Zwerge verschenkt. Aber PSSSSSSSSST...
Und der Rest? Der wurde von diesen Beiden hier vorübergehend von ihrem Stammplatz verscheucht:












Vielleicht kennt die Beiden ja der bzw. die Ein oder Andere von Euch noch von HIER




Ja, so langsam nähert sich Ostern







So Ihr Lieben, das alles wollte ich Euch einfach mal zeigen.
Jetzt wünsche ich Euch 

*ein wundervolles Wochenende*