Samstag, April 26, 2014

Dies und das

Der letzte Post war von unserer kleinen, pelzigen Mitbewohnerin, die sich übrigens richtig gut eingelebt hat :-)
Heute geht es mit dem gleichen Thema weiter, allerdings ist dieses Pelztier nicht ganz so haarig ;-)
Voilá, das Geburtstagsgeschenk für eine Katzenfreundin:


















Damit guck ich einfach mal bei Ivi vorbei

Hier mal noch ein klitzekleiner Blick über meine Schulter :-)



                                                            










Mit einem pelzigen Tier geht es jetzt weiter, denn das muss ich Euch uuuunbedingt zeigen!!
Bei der lieben Manuela  gab es einen Nettigkeitentausch :-) Dieses österliche Überraschungspäckchen kam bei mir an:




Und das war drin:















Viiiielen Dank liebe Manu, Ostern war gerettet ;-)Und wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich ja mal bei Manuela die vielen, schönen Nettigkeiten ansehen :-)
Hier gibt es jetzt nicht noch mehr pelzige Gesellen, sondern mal wieder fedrige Flattermänner ;-)



Sie alle waren jeweils in einem Osternest zu finden :-)




Aus der Zeitschrift "sabrina wohnen" NR. 4/2012







So Ihr Lieben, das war endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :-)

Na ja, im Moment ist das regelmässige bloggen etwas schwierig, denn die Martha Schmidt ist gerade mal wieder etwas aufdringlich... Wer Martha Schmidt ist fragt sich vielleicht der Ein oder Andere... So nenne ich mein "Anhängsel" ---> KLICK

Übrigens ist unsere Rosi absolut MS-tauglich ;-) Wenn ich eine Pause brauche, legt sie sich tatsächlich mit mir hin 












Herrlich, gell? 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderbares, erholsames Wochenende mit viel Sonne im Herzen*