Freitag, Mai 30, 2014

Ausgefuchst...


Im Hause SiRa ist mal wieder ein Gemeinschaftswerk entstanden. Mein Mann hat am Computer experimentiert, gebastelt, überlegt, geflucht, zusammengesetzt... und ich hab dann getüftelt und gewerkelt.



Das ist er:
Reineke Fuchs in Aktion :-)






















Gestern war ja wunderbares Wetter, da durfte er auch gleich noch frische Luft schnappen ;-)

Den Reineke darf ich sogar hier verlinken, bei der Fuchs-Linkparty :)

Und apropos frische Luft:
Unsere beiden schnurrenden Fellnasen dürfen seit gestern auch die groooosse, weite Welt erkunden. Ja, sie sind jetzt Freigänger :-) Und wie gut erzogen sie sind... sie kommen tatsächlich rein, wenn sie auf´s Klo müssen :-D

Heute ist Freitag und ein richtiger Freutag! :-)



*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne im Herzen*



Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    der Fuchs ist ja soooo süß geworden, herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii, wie süß.....aber bei mir hätte er Hausverbot......ich muß da leider an unsere Hühner denken! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    das hast du aber einen wunderschönen Fuchs gemacht, der ist ja echt Klasse, ganz ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooohhhhhhhh ist DER süß - hab mich gleich verliebt ;)
    LG und schönes Wochenende Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Fuchs ist ja drollig!
    Super schöne Handarbeit von dir.
    Da musste ich grad schmunzeln mit den Miezis ;-) die sind wirklich sehr
    vorbildlich,wenn sie ihr Geschäftchen brav daheim auf dem Katzenklo erledigen.
    Da kann sich kein Nachbarn beschweren.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    der ist ja herzallerliebst!!!! Ich bin hin und her gerissen, ab deiner tollen Arbeit! Super gemacht!
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Booooooh, der Fuchs ist klasse. Aber schönes Wetter? Wo war gestern schönes Wetter? Wir hatten Nieselregen und + 8°. Aber heute scheint auch hier die Sonne. Eure Katzen habt ihr wirklich gut erzogen. Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie sich freuen, jetzt Freigang zu haben. Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, hab was vergessen! Den Fuchs müsst ihr aber noch besser erziehen, da hat der doch glatt die Pflanze angeknabbert ;-) ;-) ;-)!!!!!

      Löschen
  8. Wow, der ist richtig gelungen und schaut so freundlich , ganz toll gemacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. uiii der ist das Füchslein ist ja zauberhaft.. Kompliment wie toll du den hinbekommen hast. LG AnnA

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaahhhhhh da ist er ja - och ist der goldig geworden - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Fuchs.
    Herr Fuchsberger bekommt ab Montag auch Freigang. Aber nicht in die große weite Welt, das wäre mir zu riskant.
    Liebe Grüße aus dem windigen sonnigen Norden
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    erinnert mich irgendwie an eine Bausparkasse :D aber toll geworden.
    Da stromern also Eure Freigänger durch den Schwarzwald - bin gespannt ob sie Euch auch etwas mitbringen von ihren Exkursionen ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    der ist richtig toll, dein bzw. euer Reineke!
    Weiterhin einen schönen Freutag und ein
    ebenso schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    ich bin restlos begeister von dem Fuchs.
    Da hat sich alle Tüfftelei doch gelohnt.
    Ich drücke alle Däumchen, dass den Fellnasen
    bei ihren Streifzügen nichts passiert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, dein Füchslein ist wunderschön geworden und wenn er schon an die frische Luft durfte, dann hattet ihr wohl schon schönes Wetter? Deine Katzen haben bestimmt viel zu entdecken;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hi!
    Sehr, sehr süß dein Fuchs :-D
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ach du meine Güte ist der Fuchs goldig!!!! Darf ich gar nicht meiner Kleinen zeigen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi.

    so süß, einfach toll gemacht. Ich bin begeistert. Ob er auch so brav wiederkommt?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Dein Fuchs ist MEGA! Ganz toll!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  20. Der Fuchs ist soooooooo süß, ich mag ihn total gerne.
    Liebe Grüße
    Marita
    P.S. Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Fuchs ist infach genial - ich bin schwer begeistert :-D
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Fuchs! :) Ihr seid ein gutes Team!
    Liebste Grüße!
    Frau N.

    AntwortenLöschen
  23. Jöh, der Fuchs ist knuddelig geworden. Ihr funktioniert als Team einfach super! So, so, nun sind sie also auch Freigänger, Eure beiden Samtlatschen. Gell, der erste Freigang verfolgt man noch mit Sorge, ob das Tierchen dann auch wieder heim findet *grins*. Ich war damals sehr froh, dass beim ersten Freigang einen Meter Schnee lag... da war das Heimkommen nicht so in Frage gestellt *grins*.
    Habt ein schönes Wochenende!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    das freut mich zu hören, dass es Die wieder besser geht und Du Dich richtig stark fühlst. Auf das es gaaaanz lange Zeit so bleibt. Und kreativ warst Du auch schon wieder. Super!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Euer Fuchs sieht super klasse aus.
    Den habt ihr prima hinbekommen.
    Schöne Grüße, ANgela

    AntwortenLöschen