Freitag, Mai 30, 2014

Ausgefuchst...


Im Hause SiRa ist mal wieder ein Gemeinschaftswerk entstanden. Mein Mann hat am Computer experimentiert, gebastelt, überlegt, geflucht, zusammengesetzt... und ich hab dann getüftelt und gewerkelt.



Das ist er:
Reineke Fuchs in Aktion :-)






















Gestern war ja wunderbares Wetter, da durfte er auch gleich noch frische Luft schnappen ;-)

Den Reineke darf ich sogar hier verlinken, bei der Fuchs-Linkparty :)

Und apropos frische Luft:
Unsere beiden schnurrenden Fellnasen dürfen seit gestern auch die groooosse, weite Welt erkunden. Ja, sie sind jetzt Freigänger :-) Und wie gut erzogen sie sind... sie kommen tatsächlich rein, wenn sie auf´s Klo müssen :-D

Heute ist Freitag und ein richtiger Freutag! :-)



*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne im Herzen*