Samstag, Mai 31, 2014

Ziemlich ungewohnt, gell? ;-)

Ja, es ist ziemlich ungewohnt, mich so knapp hintereinander zu lesen, gell? Ich wollte einfach nur mal zeigen, wie wir heute den Abend noch schön ausklingen lassen:... natürlich selbstgemacht ;-)

















Jetzt noch eine leckere Erdbeerbowle geniessen...

Mal ehrlich... die Erdbeerzeit muss man doch noch gut ausnutzen, stimmts? ;-)




So erkunden übrigens unsere beiden schnurrenden Fellnasen die grosse, weite Welt









Man könnte meinen, Gino rennt hier rum... aber es ist tatsächlich der Felix 







Gut versteckt auf Nachbar´s Blumenwiese :-)




















Von diesem grooooossen Abenteuer muss man sich natürlich auch wieder gut erholen, das ist klar ;-)







*In diesem Sinne wünsche ich Euch auch noch einen wunderbaren, gemütlichen, erholsamen Abend*


Kommentare:

  1. uiii die Samstags pizza =) mmmggg fein =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ja lecker aus! :-))
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber richtig lecker aus,mmmh! Und Rosi wird demnächst von mir adoptiert ;-)
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh............. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-)
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker. Das Rezep für die Erbeerbowle würde mich ja interessieren... falls du schon bald den nächsten Eintrag machen möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder zeigen mir, dass es dir wieder besser geht und das ist eine sehr gute Nachricht. Lecker sieht es aus und die Erdbeerbowle, die hätte mir auch geschmeckt (natürlich auch die Pizza, um nicht falsch verstanden zu werden :-)! Alles Liebe für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht aber lecker aus... da bekomme ich gleich Appetit! Eure Fellnasen sind zauberhafte Wesen.

    Einen schönen Restsonntag wünscht euch das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich höre gerne von Dir, auch kurz hintereinander und das klingt doch nach einem gelungenen Abend.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,

    das sieht ja wieder richtig lecker aus bei dir, ganz wie man es von dir kennt.
    Die Erdbeerzeit könnte von mir aus das ganz Jahr sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    Du arbeitest ja Akkord ^^ da komme ich mit dem kommentieren nicht mehr hinterher ;) na nur fast... die beiden Vierbeiner sind immer wieder ein schöner Blickfang und Erdbeeren mag ich schon immer :)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich geselle mich mal zu den anderen bekannten Gesichtern und genieße Deine Erdbeerbowle zusammen mit Martina. Es würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen