Samstag, Mai 31, 2014

Ziemlich ungewohnt, gell? ;-)

Ja, es ist ziemlich ungewohnt, mich so knapp hintereinander zu lesen, gell? Ich wollte einfach nur mal zeigen, wie wir heute den Abend noch schön ausklingen lassen:... natürlich selbstgemacht ;-)

















Jetzt noch eine leckere Erdbeerbowle geniessen...

Mal ehrlich... die Erdbeerzeit muss man doch noch gut ausnutzen, stimmts? ;-)




So erkunden übrigens unsere beiden schnurrenden Fellnasen die grosse, weite Welt









Man könnte meinen, Gino rennt hier rum... aber es ist tatsächlich der Felix 







Gut versteckt auf Nachbar´s Blumenwiese :-)




















Von diesem grooooossen Abenteuer muss man sich natürlich auch wieder gut erholen, das ist klar ;-)







*In diesem Sinne wünsche ich Euch auch noch einen wunderbaren, gemütlichen, erholsamen Abend*