Donnerstag, Juni 19, 2014

Hier... hiiiiiier bin ich...

Ja, ich bin immernoch da :-) Nur... im Moment gibt es sooooo viel zu erleben, zu entdecken, zu bestaunen... aber davon in einem anderen Post mehr :-)

Heute möchte ich einfach mal mein neuestes Nähwerk zeigen. Schon eeeewig lange stand es auf meiner "MÖCHTE-ICH-UNBEDINGT-MAL-NÄHEN-LISTE". 
Ein rundes Kissen á la Tilda :-)















Mit einem gestickten "R"... Die Leute die mich etwas besser kennen wissen, wofür das "R" steht :-) Ich liebe es ja... dieses "R"... die Bedeutung UND den gestickten Buchstaben ♥  
Stickdatei von HIER

Jedenfalls macht sich unser Familienkissen doch ziemlich gut auf dem Sofa...

... oder im Flur auf dem Telefonbänkchen...?


        

                                                                   
... oooooder auf dem Stuhl im Esszimmer??? ------>
Hmmmmmm... dafür sollte ich vielleicht doch lieber mal ein paar Sitzkissen nähen... ;-) 



Dann also lieber wieder im Wohnzimmer... ich glaube Felix ist auch dafür :-)

Da das Kissen ja einen festen Platz bei uns hat, wird endlich mal wieder geRUMSt:-)

Und weil Kissen ja so herrlich weich sind schnappe ich mir jetzt unsere beiden Schnurrschnuten, kuschele mich in die Federn und lese in meinem aktuellen Buch weiter ♥


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag*


Kommentare:

  1. Da warst du wieder fleißig, schön von dir zu lesen! Und dann mit einem so schön romantischen Kissen. Ein Tilda-Kissen hab ich auch noch nicht genäht...irgendwann :-)
    Bin gespannt auf deine nächsten Posts!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Das Kissen ist wunderwunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen (Feier?-)Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ein sehr schönes Kissen hast du genäht und Felix gefällt mir natürlich auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana, fröhlich aus dem Feiertag winkend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe! :)
    Das Kissen ist wunderschön geworden. Es würde auch sehr gut in mein Wohnzimmer passen ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist mega-schön geworden! Ich hoffe, bald gibt es einen Bericht über Deine Schnurr-Schnuten?! :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes kissen hast du da gezaubert. mmm ehrlich gesagt, sieht es eigentlich überall gut aus. vielleicht musst du dann da noch welche von machen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Guuuuuuuut gemacht, seeeehr guuuuut sogar!
    Gefällt mir wirklich sehr, dein neues rundes Kissen!
    Schnurrschnuten ist total niedlich. Aber es passt toll
    zu deinen beiden Süßen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. SÜÜÜÜÜß is de gworden.....
    mecht ma ah no so eins NÄHEN.. freu.. FREU:
    hobs no fein
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön und paßt gut aufs Sofa.
    Du machst es richtig: Genieße die schönen Dinge. Der
    Blog ist nicht alles.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    Dein neues Kissen gefällt mir seeehr gut!! Das Rechteckige beim Telefon gefällt mir aber auch sehr gut!!
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ein sehr hübsches Kissen.
    Es macht sich überall gut. :-)
    Geniess den Moment...so ist es richtig! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    schönes Kissen hast Du gezaubert :) könnte man auch als "Wasserzeichen" missbrauchen für Bilder ;) wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    das Kissen ist ganz zauberhaft geworden und so schöne sanfte Farben, das mag ich sehr. Es würde überall passen, aber ich würde es auch am liebsten auf dem Sofa haben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    Wow, sooooo ein schönes Kissen!! Würde gut in unseren Flur passen:)
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, und deinen Eintrag in meine "Leserliste". Weil´s mir hier gefällt,werde ich auf jedem Fall ( sehr gerne) regelmäßig hier bei dir hereinschauen!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    ein Traum von einem Kissen hast du da genäht! Ich bin total verliebt in dein Teil!!!! ...jetzt mach ich mir auch so eine Liste, und das Kissen steht da ganz oben!
    danke für die Inspiration :-)
    As lieabs Grüassli und dir einen wundervollen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein wunderschönes Kissen! Ich wünschte, ich könnte nähen :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,

    schön ist es geworden dein Kissen. Ich arbeite ja auch an so einem Ding, nur ein wenig anders ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    dein kissen ist soo schöööön. ich liebe tildakissen und gerade die farben grau und weiß. ich freue mich, auf deinen blog gestossen zu sein, es gibt ein menge hier zu sehen. danke, dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast.
    alles liebe, petra
    ps. runde kissen gibt es sehr selten und wenn, dann auch sehr teuer. ich kaufe für meine tilda kissen immer von ikea, die 40 x 40 cm großen füllkissen, die lassen sich gut knautschen und sehen im kissen "rund" aus. außerdem kosten sie nur 2,49 euro das stück,

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kissen ist wunderschön....egal wo, es ist immer ein hübscher Hingucker!
    So eines will ich auch schon lange! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kissen - sowas muss ich auch mal probieren, wenn ich besser nähen kann. LG

    AntwortenLöschen