Donnerstag, Juni 19, 2014

Hier... hiiiiiier bin ich...

Ja, ich bin immernoch da :-) Nur... im Moment gibt es sooooo viel zu erleben, zu entdecken, zu bestaunen... aber davon in einem anderen Post mehr :-)

Heute möchte ich einfach mal mein neuestes Nähwerk zeigen. Schon eeeewig lange stand es auf meiner "MÖCHTE-ICH-UNBEDINGT-MAL-NÄHEN-LISTE". 
Ein rundes Kissen á la Tilda :-)















Mit einem gestickten "R"... Die Leute die mich etwas besser kennen wissen, wofür das "R" steht :-) Ich liebe es ja... dieses "R"... die Bedeutung UND den gestickten Buchstaben ♥  
Stickdatei von HIER

Jedenfalls macht sich unser Familienkissen doch ziemlich gut auf dem Sofa...

... oder im Flur auf dem Telefonbänkchen...?


        

                                                                   
... oooooder auf dem Stuhl im Esszimmer??? ------>
Hmmmmmm... dafür sollte ich vielleicht doch lieber mal ein paar Sitzkissen nähen... ;-) 



Dann also lieber wieder im Wohnzimmer... ich glaube Felix ist auch dafür :-)

Da das Kissen ja einen festen Platz bei uns hat, wird endlich mal wieder geRUMSt:-)

Und weil Kissen ja so herrlich weich sind schnappe ich mir jetzt unsere beiden Schnurrschnuten, kuschele mich in die Federn und lese in meinem aktuellen Buch weiter ♥


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Donnerstag*