Sonntag, Juli 20, 2014

Querbeet...

Meine Stickmaschine ist mal wieder zum Einsatz gekommen... für diese süssen Eulchen, die eigentlich in meine "Reserve-Mitbringsel-Box" wandern sollten...
...aber soweit sind sie gar nicht gekommen... soviel zum Thema "Reserve-Mitbringsel" ;-)                                                    Stickdatei gibt es bei Hühnerstall-kreativ 

Meine heißgeliebte Nähmaschine ist auch nicht eingestaubt, obwohl wir die meiste Zeit eigentlich eher draußen sind... wenn das Wetter mitspielt. Und was ist vom Maschinchen gehüpft? Ihr ahnt es sicher schon...
Jahaaaaaa, mal wieder ein Eulchen... Na ja... eher eine RIESENEULE ;-)
Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift sabrina wohnen Geschenke, Ausgabe NR 4/2012


In der Küche sind wir auch nicht gerade untätig. Im Moment gibt es einfach zuuuuviele leckere Früchte! Also wird Schleck gekocht :-)  
Schleck = Marmelade... das ist badisch ;-)

Mal ehrlich... sehen diese Kirschen nicht lecker aus? 
































Die sind von meiner Cousine :-) Danke Claudia!! Du siehst, die sind schon läääääängst verwertet worden ;-)

Aber hab ich nicht erzählt, daß wir mehr draussen als drin sind? 
Ja, sind wir :-) schaut mal...
















Unser Felix ist da auch immer gern dabei  















Das hier wollte ich Euch auch nicht vorenthalten:















Ein 2 CV mit HELLO KITTY !! Also sowas hab ich noch nie gesehen! :-) 
Wir waren im Europa-Park, haben nochmal ausgiebig unsere Jahreskarte ausgekostet bevor sie abgelaufen ist.














Hach, so könnte ich stundenlang weitererzählen und zeigen... es gibt einfach soooo viel zu sehen und entdecken! 

So Ihr Lieben, ich hoffe, der kleine Einblick in meine kleine Welt hat Euch gefallen.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart*