Mittwoch, August 20, 2014

Nicht nur mit Nadel und Faden...

Mit Nadel und Faden war ich in letzter Zeit mal wieder unterwegs. Kein Fetzen Stoff kommt mir ungeschoren davon.
Na ja gut, das war wohl etwas übertrieben... ganz so wild ist es nicht ;-) ich zeig´s Euch einfach...

Diese Beiden machen den Anfang :-)


Sie wohnen inzwischen bei Steffi, Andi und ihrer Kleinen :-)

Dahahahaaaann hat mich mein Mann gebeten ein kleines Herz für die Hochzeit seiner Arbeitskollegin zu nähen. Na, das mach ich doch herzlich gerne :-)











Das wurde an dem grossen Tag in einen hübschen Blumenstrauss gesetzt 










Süss, gell???

Die Floristin ist meine Cousine, die Tine :-)

Hast Du echt super gemacht!!!


Und da mein allerliebster Göttergatte schonmal im Blumenladen war, hat er auch gleich noch an mich gedacht...











...Hach ja...  ♥ ♥ ♥  
(ich gebs zu... zum Zeitpunkt des Bildes war die Rose nicht mehr ganz so taufrisch...hüstel...)

Oh oh OOOOOOOOOOOOOOOHHHHH, die hier muss ich Euch auch noch zeigen!!!








Wir waren zum Kaffee eingeladen, haben da dieses Törtchen mitgebracht. Die hat mein Mann gemacht :-)   

LECKER war sie!!!









Ihr Lieben, im Moment hab ich ein kleines bißchen Ferien... deshalb seht Ihr grad nicht so viel hier von mir auf dem Blog... ich bin auch kaum online. 
Wenn diese Zeit vorbei ist, bin ich wieder hier. Versprochen :-)


*In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne Urlaubszeit*