Sonntag, September 14, 2014

Es war so schön!!!!

Mein Liebster und ich waren an der Nordsee, genauer gesagt auf der Insel Amrum. 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich schwelge immernoch... am Besten lasse ich Bilder sprechen...










<--- ist das nicht süss???
Das hat mein Mann gemacht, als er mal alleine unterwegs war 
und mich 1 Stunde sitzen lies                                                                                               






  Das Leben ist soooooooo schön!! 












































Mit dem E-bike haben wir die Insel unsicher gemacht erkundet. Bei diesem tollen Drahtesel hatte sogar mein ziemlich penetrantes Anhängsel ---> KLICK  keine Chance.

Diese Bilder sind nur ein Bruchteil von dem, was wir erlebt haben. 
Wir hatten Wolken, Wind, Regen, aber auch Sonne... und eine traumhafte Ferienwohnung!! 




Hach... es war einfach so sooo sooooo schön!!! Ich glaube, ich bin verliebt...♥ ♥ 



Jetzt bin ich wieder zurück in meinem geliebten Schwarzwald... schwelge noch ein wenig in dem schönen Urlaubsglücksgefühl... und lasse gemütlich diesen Sonntag ausklingen.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntagabend*


Kommentare:

  1. Ach, meine Liebe,
    das müssen wirklich traumhaft schöne Ferien gewesen sein! Die Bilder sprechen wirklich für sich! Ich freu mich so für dich, das ihr es so genießen konntet!
    Nun, wünsche ich dir einen guten Start in den Alltag.... aber immer mit schönen Erinnerungen getränkt :-)))
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Mann ist aber lieb zu dir! Da hast du einen wirklich netten erwischt - aber das weißt du ja und ich ja auch schon - aber es kann ja nicht schaden, wenn man es noch einmal erwähnt, nicht wahr!! Ich freue mich für euch, dass ihr die Tage an der See so genossen habt. Nun müsst ihr eine ganze Weile auf die Seeluft verzichten. Ich war noch nie auf Amrum, doch ich muss sagen, einige Fotos haben mich doch sehr überrascht. Es ist wirklich total schön dort - und diese Weite! Und jetzt komm ganz langsam wieder an und die Wäsche, die muss auch noch nicht morgen wieder gebügelt im Schrank liegen! Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einfach nur schön deine Bilder. Da kann ja dirket noch mal Urlaubsstimmung aufkommen.
    Das Wasser ist noch warm genug um die Füße darin zu baden.
    Meine Kinder finden, dass es nie zu kalt ist, die Füße in die Nordsee zu stecken.
    Jedesmal wenn wir ans Wasser fahren, dann heißt es "Schuhe aus".

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Schön, dass deine Reise nach Amrum nun wahr geworden ist und du die Insel auch so lieb gewonnen hast wie wir! Es ist einfach so wunder-wunderschön, so entspannend, so frisch, so windig, so sonnig, so einmalig, gell?
    Wir waren heuer schon das siebte Mal auf der Insel und für nächstes Jahr ist der Urlaub auch schon wieder gebucht :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... das tut sooo gut in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.
    Schöne Bilder... ich liebes es, einfach nur, auf's Wasser zu schauen.
    Wir waren in Zinnowitz auf der Insel Usedom... hach... ich schwelge auch noch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siri,
    Tolle Urlaubsbilder, da kann man lange von zehren. E-Bikes sind schon eine tolle Erfindung. Mir hat es auch wieder Spaß am Radfahren gebracht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, deine Bilder - da will man sofort auch hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sivie,
    schön, daß ihr einen so herrlichen Urlaub auf Amrum hattet! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. wun - der - schön !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schööööööön ... tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* so schöne Bilder!
    Ich bin ja eher der Bergtyp, aber Amrum hat mir damals auf der Klassenfahrt (mein Gott ist das schon lange her) super gut gefallen. Und einiges kommt mir auf den Bildern bekannt vor.
    Freut mich, dass ihr solch einen schönen Urlaub hattet.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    was für schöne Fotos da bekomme ich gleich wieder Fernweh, die Nordsee ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    schöne Fotos sind das!
    Wir waren genau vor einem Jahr (um die gleiche Zeit) zum 1. Mal dort und wir konnten uns an der fantastischen Dünenlandschaft gar nicht sattsehen. Mein Mann (Hobbyfotograf) hatte eigentlich immer die Kamera vor'm Auge ;o))
    Wir wohnten in Süddorf und hatten nur einen Katzensprung zum Leuchtturm, haben aber die ganze Insel mehrmals unsicher gemacht *g*.
    Das einzig Negative sind die die hohen Restaurantpreise, aber das wussten wir vorher und haben uns auf dem Festland ordentlich eingedeckt. Essen gehen mussten wir daher gar nicht, aber zwei Café-Besuche mit lecker Friesentorte haben wir uns gegönnt *mjam* :o)
    Ich wünsche Dir noch schönes Schwelgen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sira,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass du immer noch "schwelgst"!! Die Bilder machen große Lust, da mal hin zu fahren. Wunderschön!!
    Genieße deine Urlaubserinnerungen,
    ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    was für tolle Fotos und wie schön zu sehen, daß es Dir so gut geht und ihr so eine tolle Zeit hattet. Ich glaube alle die dieses Jahr im Norden waren, gehen wieder dort hin, denn alle hatten Sonne pur.
    LG zu Dir Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    die Bilder sprechen eine deutliche Sprache, eine Sprache von einem offensichtlich gelungenen Urlaub - schön :)

    Ich kann nur sagen, willkommen zurück und lass die Urlaubsgefühle noch lange in Dir wirken.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Da kommt gleich eine frische Brise durch den Compi geweht. Hach, da könnte man doch glatt den Koffer packen... warum nur schaut mich mein Kater jetzt grad vorwurfsvoll an? Seufz, darf wohl nicht gehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. hallo du liebe,
    habe dich nun hier auch gefunden...sehr schöner blog...schaue jetzt als öfters mal hier rein,alles liebe wünsche ich dir,tanja
    naylasrosaloft

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen